Home / Forum / Meine Familie / Omas und opas tun nichts

Omas und opas tun nichts

12. Januar 2016 um 19:24

Hey ich bin 24 Jahre und Mama von 2 kindern ( 2 und 5 Jahre) leider interesieren sich die Großeltern überhaupt nicht für die kinder. Was ich sehr schade finde. Man bekommt gar keine hilfe bzw unterstützung. Was kann man dagegen tun bzw was für möglichkeiten gibt es? Eine beziehung brauch auch mal zweisagkeit gemeinsam essen gehen oder so. So langsam bin ich ratlos. Ziehomas und opas zu finden ist hier unmöglich. Und einem Banysitter traue ich nicht. Lg freue mich über eire meinungen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Familie des Partners, Probleme aufgrund Missverständnissen?
Von: olga_12475613
neu
11. Januar 2016 um 16:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen