Home / Forum / Meine Familie / Oma muss ständig meine kleine rumschleppen

Oma muss ständig meine kleine rumschleppen

13. November 2011 um 20:24 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 22:43

huhu mädels
ich bin sooo sauer.... meine mutter wohnt unter uns und kommt dauernd hochgeschissen... zuerst wollte sie nicht, dass sie oma wird und jetzt schleppt die mein baby dauernd rum... auch nach dem essen... jedes mal bekommt mein baby dann schluckauf und muss spucken sie haut dann ab.... ich darf alles sauber machen und ophelia hat ewig schluckauf ... wie bring ich meiner mutter schonend bei, dass ich sie nicht 5 mal am tag sehen will

Mehr lesen

14. November 2011 um 12:16

...
Hallo nadja,

ich vermute du wohnst bei deinen eltern in miete, oder?

Also entweder arrangierst du dich mit deiner mama oder such dir eine eigene wohnung.

Sie meint essicher nicht boese. Wie alt ist denn dein baby? Vielleicht kannst du mit deiner mamaeine feste "oma-zeit" vereinbaren in der sie die kleine bekommt und dafuer die restliche zeit nicht staendig zu dir kommt.

Lg catsy

Gefällt mir
16. November 2011 um 22:43
In Antwort auf tzufit_12675656

...
Hallo nadja,

ich vermute du wohnst bei deinen eltern in miete, oder?

Also entweder arrangierst du dich mit deiner mama oder such dir eine eigene wohnung.

Sie meint essicher nicht boese. Wie alt ist denn dein baby? Vielleicht kannst du mit deiner mamaeine feste "oma-zeit" vereinbaren in der sie die kleine bekommt und dafuer die restliche zeit nicht staendig zu dir kommt.

Lg catsy

meine maus ist 2 wochen alt... nee ist meine eigene wohnung... ist ein mehrfamilienhaus... also eher "zufall" dass wir im selben haus wohnen... wenn ich ihr was sage isse eingeschnappt -.-

Gefällt mir