Home / Forum / Meine Familie / Ok mein Problem

Ok mein Problem

5. August 2012 um 21:48

OK Mein Problem
Ich hatte bei mir im Zimmer mein Aquarium geputzt dann ist mir ein Eimer voll Wasser auf den Laminatboden umgefallen ich wollte es von meinen Eltern vertuschen aber es ist dann nach einer weile unter meinem Zimmer vom Wohnzimmer runtergetropft mein Vater ist gleich auf mich los und hat mich angebrüllt das ich nie in meinem Leben was gemacht hab oder das ich ein Hund sei und nichts kann und solche dinge Ich komme aus einer Russischen Familie und werde streng erzogen aber sowas hatte mein Vater zu mir noch nie zu mir gesagt ich weiß nicht was ich machen soll und ich kann es einfach nicht vergessen vielen dank wenn ich mir zurück schreibt

Mehr lesen

5. August 2012 um 21:51

Entschuldigung
mir ist beim ende ein Fehler passiert es soll heißen danke wenn ihr mir zurück schreibt ( ich bin neu hier)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 10:52

...
Es gibt da etwas, das machen Kinder sehr oft: Ohren auf Durchzug stellen.

Unfälle passieren, entschuldige dich und versuch den Schaden zu begrenzen. Mehr kannst du nciht tun, wenn er dann keine Ruhe gibt, dann sag ihm was er höen will und denk dir deinen Teil.

Du musst aber deinen Vater verstehen, denn er muss die Kosten für den Schaden zahlen und das wird nicht wenig sein. Je nachdem wie alt du bist, kannst du ihm aber auch anbieten ihm zu helfen und bei den kosten etwas bei zu steuern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 13:13
In Antwort auf quin_12859494

Entschuldigung
mir ist beim ende ein Fehler passiert es soll heißen danke wenn ihr mir zurück schreibt ( ich bin neu hier)

Ok ich habe mit ihm geredet
Ich bin 15 Jahre alt
ich habe deine Antwort erhalten und bin sehr froh darüber also ich habe mit ihm geredet und er hat sich auch entschuldigt und wir sind auf den Punkt gekommen das mein Konto und das geerbte Geld von meinem Opa für die Reparatur bezahlt wird und es wird wirklich teuer aber es ist nicht so schlimm als wir dachten es ist nicht so viel durchgesickert als angenommen Ok ich bin ziemlich froh das ich eine Antwort erhalten habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 13:20
In Antwort auf quin_12859494

Ok ich habe mit ihm geredet
Ich bin 15 Jahre alt
ich habe deine Antwort erhalten und bin sehr froh darüber also ich habe mit ihm geredet und er hat sich auch entschuldigt und wir sind auf den Punkt gekommen das mein Konto und das geerbte Geld von meinem Opa für die Reparatur bezahlt wird und es wird wirklich teuer aber es ist nicht so schlimm als wir dachten es ist nicht so viel durchgesickert als angenommen Ok ich bin ziemlich froh das ich eine Antwort erhalten habe

...
Na geht doch!

Du hast einen Fehler gemacht und übernimmst jetzt die Verantwortung, das finde ich verdammt gut. Damit hast du auch gleich noch was fürs Leben gelernt, oder?

Immer schön achtsam sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 23:04
In Antwort auf bao_12313237

...
Na geht doch!

Du hast einen Fehler gemacht und übernimmst jetzt die Verantwortung, das finde ich verdammt gut. Damit hast du auch gleich noch was fürs Leben gelernt, oder?

Immer schön achtsam sein.

Ja habe ich
Ich habe aus dem Unfall gelernt und fürs Leben und auch das Wasser teurer wird wenn man es falsch verwendet scherz bei Seite aber ich bin wirklich froh zurzeit weil so gut wie ich und mein Vater uns verstehen nach dem Unfall war schon lange nicht mehr so aber ich werde ihm helfen bei der Reparatur und wünsch noch allen einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen