Home / Forum / Meine Familie / Ohrringe für 12-Jährigen

Ohrringe für 12-Jährigen

7. April 2014 um 17:44

Hallo zusammen,

mein 12-jähriger hat mich in letzter Zeit schon mehrfach nach Ohrringen gefragt. Ich nehme an er sieht es bei mir, ich trage selbst mehrere Ohrringe in jedem Ohr, und bei seinem Vater, der auch mehrere Ohrringe trägt. Der hat auch nichts dagegen, dass Sohnemann welche bekommt. Wir haben ihn dann gefragt was ihm gefällt und er meinte wie Papa. Papa hat aber links 2 und rechts 1. Finde ich persönlich was viel. Was würdet ihr ihm erlauben? Erstmal nur einen Ohrring? Wenn ja links oder rechts? Oder auf jeder Seite einen? Order wirlich wie Papa 2 links und einen rechts? Ich habe schon versucht mit ihm zu reden, erstmal nur einen zum ausprobieren aber er hat es sich dermaßen in den Kopf gesetzt wie Papa Ohrringe zu wollen. Letztlich kann man die Ohrringe wenn sie ihm nicht mehr gefallen ja wieder rausnehmen, oder was meint ihr?

Mehr lesen

8. April 2014 um 11:12

Naja
Mit seinen 12 Jahren weiß er schon dass auch mehrere auf einmal möglich sind, insbesondere wenn man rechtes und linkes Ohr je einen machen lässt. Ist ja bei Mädchen auch immer so. Da kann ich ihm nichts vor machen wie wenn er erst 5 oder 6 Jahre alt wäre. Entscheidend ist aber dass ich allein wegen abheilen das nur einmal möchte, also nicht wegen jedem neuen loch wieder neu abheilen. Wenn dann gleichzeitig. Von daher die Frage was ihr machen würdet. Generell nur einen oder einen auf jeder Seite oder wie Papa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 17:15

In Ordnung
er ist zwölf und in der Pubertät.

Es können ruhig jeweils einer an beiden Ohren
links und rechts sein,aber nicht oben oder an der Seite,Bauchnabel
oder Nase.Nur an den Ohrläppchen.

Aber damit sollte es schluss sein,kein asoziales Piercing.
An welcher Seite ist egal.lasse dir nicht von irgendwelcher Gesellschaft vorgaukeln,dass eine bestimmte Ohrseite
"schwul"bedeutet oder so.
Eigentlich kannst du soetwas selbst leicht beantworten.
Eine kleine Kette dazu um den Hals und schon stehen Mädels auf ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen