Home / Forum / Meine Familie / Ob es sein kind ist ???

Ob es sein kind ist ???

4. Januar 2013 um 14:25

Hallo ihr lieben !
Heute geht es nicht um mich sondern um meinen Freund!!!

Und zwar er hat zwei kinder aus seiner letzten Beziehung. Zwei Jungs im alter von 6 & 4 jahren.
Bei seinem 6 jährigen Sohn sieht man es wirklich das es sein sohn ist & bei dem kleinen ist es das ganze gegenteil . Ich muss erwähnen mein Freund ist dunkel( Mutter deutsch/vater Parkistaner) ....
mein freund ist dunkel und seine ex freundin ist hell . Der älteste ist auch dunkel und der kleine ist weiss . Aber es geht auch um das gesicht denn man guckt ihn an und findet nichts was meinem freund ähnelt ausser die augenfarbe . Selbst die zwei kinder ähneln sich nicht nur die augen. Haben auch die gleiche mutter. Selbst der jüngste sieht nicht aus wie die mutter nur das er blonde haare hat und weiss ist. Wechselnde partner hatte sie fruher oft. Jetzt will mein freund ein Vaterschaftstest machen uber das gericht nur die ex will das nicht. Sie ist ziemlich genervt. sie wäre nur einverstanden einen so zu machen der nicht fur das gericht bestimmt ist. Also nicht offizial.

Habt ihr auch kinder die sich nicht ähneln obwohl es geschwister sind? Und ist es nicht komisch das sie gegen einen test ist per gericht ??!

Danke im Vorraus

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 14:31

Meine tochter ist blond
obwohl mein mann und ich dunkel sind. ihre augen sind auch etwas anderes als die von uns. und sie ist ganz sicher unser gemeinsames kind, wenn sie zumindest mit einem inoffiziellen test einverstanden ist, ist es doch ok, die werden ja auch das gleiche bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 14:40
In Antwort auf ano100

Meine tochter ist blond
obwohl mein mann und ich dunkel sind. ihre augen sind auch etwas anderes als die von uns. und sie ist ganz sicher unser gemeinsames kind, wenn sie zumindest mit einem inoffiziellen test einverstanden ist, ist es doch ok, die werden ja auch das gleiche bestätigen.

Mhh
Sie will den offizialen test nicht durch das gericht . Sieht eure Tochter euch ähnlich??? . Mein freund ist sich unsicher . Weil der eine ihm ähnlich sieht der andere nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 14:51
In Antwort auf iola_12655318

Mhh
Sie will den offizialen test nicht durch das gericht . Sieht eure Tochter euch ähnlich??? . Mein freund ist sich unsicher . Weil der eine ihm ähnlich sieht der andere nicht

Ich selbst seh jetzt keine allzugroße ähnlichkeit
andere angeblich schon. aber kinder ändern sich noch und sehen auch nicht immer den eltern ähnlich, sondern anderen verwandten. hat er noch kinderfotos, die er vergleichen könnte... aber wie gesagt , das hat nichts zu sagen. zuverlässig ist nur ein test, ob offiziel oder nicht ,ist doch völlig egal. das ergebnis ist das gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 15:39

Meine tochter ist hellblond
obwohl ich schwarze haare habe (ich habe die von meiner mutter) und mein freund hat braune haare (in seiner familie haben sie alle braune haare). ich habe braune augen, mein freund blaue augen, unsere tochter grüne augen.

die lösung: mein vater hatte als kind hellblonde haare und ist erst später nachgedunkelt, mein onkel mütterlicherseits hat grüne augen, mein uropa hatte grüne augen.

in unserer familie war um 1820 rum ein asiate mit drin, doch seine "nachfahren" sahen nie asiatisch aus, bis mein opa 1900 geboren wurde, der hatte auf einmal schwarzes haar, die vererbte sich dann an meine mutter weiter und an mich, aber ich vererbe es wohl nicht mehr weiter.

das keine ähnlichkeit besteht kann viele gründe haben, das heisst nicht gleich das es nicht sein kind ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 15:46
In Antwort auf nananana123

Meine tochter ist hellblond
obwohl ich schwarze haare habe (ich habe die von meiner mutter) und mein freund hat braune haare (in seiner familie haben sie alle braune haare). ich habe braune augen, mein freund blaue augen, unsere tochter grüne augen.

die lösung: mein vater hatte als kind hellblonde haare und ist erst später nachgedunkelt, mein onkel mütterlicherseits hat grüne augen, mein uropa hatte grüne augen.

in unserer familie war um 1820 rum ein asiate mit drin, doch seine "nachfahren" sahen nie asiatisch aus, bis mein opa 1900 geboren wurde, der hatte auf einmal schwarzes haar, die vererbte sich dann an meine mutter weiter und an mich, aber ich vererbe es wohl nicht mehr weiter.

das keine ähnlichkeit besteht kann viele gründe haben, das heisst nicht gleich das es nicht sein kind ist.

Ach und
bei meinem bruder und mit besteht übrigens auch keine ähnlichkeit. während ich dieses "dunkle" geerbt habe, ist mein bruder dunkelblond und hellbraunen augen (meine sind dunkelbraun). er ist auch von den gesichtszügen ganz anders als ich. ich bin 1,55m, mein bruder knapp 1,90m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 1:04


musste grad lachen bei deinem thread, da mir mein bruder in sinn gekommen ist
ich habe 3jüngere brüder (18,14,8). bei mir, dem 14 und 8 jährigen sieht mans sofort an das wir geschwister sind,alle dunkle haare, leuchtend grüne augen, eher klein und "normal" gebaut. mein bruder der 18 ist, ist seehr gross, aschblonde haare und hellblaue augen zudem ist er seehr schlank...
und wir fragen uns alle immer wider nach wem er kommt obwohl den charakter hat er von unsrem vater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 13:30
In Antwort auf unice_12771763


musste grad lachen bei deinem thread, da mir mein bruder in sinn gekommen ist
ich habe 3jüngere brüder (18,14,8). bei mir, dem 14 und 8 jährigen sieht mans sofort an das wir geschwister sind,alle dunkle haare, leuchtend grüne augen, eher klein und "normal" gebaut. mein bruder der 18 ist, ist seehr gross, aschblonde haare und hellblaue augen zudem ist er seehr schlank...
und wir fragen uns alle immer wider nach wem er kommt obwohl den charakter hat er von unsrem vater

Bei meinem freund ist es genauso
er hat 2 brüder und der eine sieht aus wie mein freund, echt wie aus dem gesicht geschnitten. sie sind beide gleich gross (1,80m), haben die gleichen gesichtszüge (längliches schmales gesicht), sind beide sehr schlank (70kg). sie sehen dem vater sehr ähnlich. der andere bruder ist nur etwas über 1,60m, hat über 100 kg und sieht keinem aus der familie ähnlich! er ist auch charakterlich ganz anders als die 2 anderen. irgendwie als würde er gar nicht dazu gehören. aber wenn man kinderfotos sieht dann sieht man schon ähnlichkeiten.

ich sehe das mit den vaterschaftstest auch immer kritisch. ist es erwiesen das die frau fremd gegangen ist, dann ist ein vaterschaftstest wirklich die einzige lösung herauszufinden ob man wirklich der vater ist. sowas macht man aber dann gleich nach der geburt, wenn die kinder noch nichts davon mit kriegen. aber einen vaterschaftstest nur deswegen machen, weil einem das kind nicht ähnlich sieht? das ist immer so eine sache.

1. lass es mal wirklich sein kind sein, dann wurde seiner ex-partnerin unterstellt das sie fremd gegangen ist. das verhältnis wird darunter leiden. wer lässt sich schon gerne nachsagen das er/sie ein fremdgänger ist!

2. das kind ist in einem alter wo es das ganze mitbekommt - das kind wird darunter leiden.

3. sollte er nicht der vater sein - das kind wird darunter leiden!

egal was man macht, es kann nur verlierer geben bei der sache!

solche tests können eben auch ein fluch sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen