Home / Forum / Meine Familie / Nur noch Streit der Familie

Nur noch Streit der Familie

12. April 2013 um 14:17

hallo
ich brauche dringend eure Hilfe .. also seit mein Bruder sich scheiden hat lassen und er die Kinder hat gibt es nur noch Streit zuhause ich halte es nicht mehr aus meistens werde ich für die familiäre Situation beschuldigt :/ ich bin total fertig mit meinen nerven ich weis gar nicht mehr was ich machen soll.. heute morgen gab es wieder streit danach bin ich zusammen gebrochen aber statt dass meine Mutter mir geholfen hätte schrie sie mich nur an was soll ich noch machen? :'(

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 9:28

Ohje
Hey, das hört sich ja an, als wärst du voll der Sündenbock bei euch in der Familie!? Ist das schon länger so oder erst seit die Kinder von deinem Bruder auch bei euch wohnen? Ich kenn das von einer guten Freundin, da wars ähnlich..sie hat sich dann im Internet erkundigt, wo sie Hilfe bekommen hat und ist auf das gestoßen: www.paartherapie-eheberatung-reutlingen.de. Das ist zwar eine Eheberatungsstelle, aber da wird auch was für Jugendliche bzw Familien angeboten. Ich weiß, dass es ihr damals gut getan hat, einfach mit einer neutralen Person mal darüber zu reden und sie hat später dann auch den Rest ihrer Familie miteingebunden. Dadurch hat sich in ihrer Beziehung zur Familie ziemlich viel positiv entwickelt. Also sie kanns nur empfehlen. Sowas gibts sicher auch in deiner Nähe. Schau doch einfach mal ein bisschen im Internet rum, wer sowas bei dir anbietet und ob du dir das vorstellen könntest.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen