Home / Forum / Meine Familie / Nur noch Streit daheim

Nur noch Streit daheim

19. August 2014 um 0:57

Hey
Sorry erstmal ich wusste nicht genau welcher Unterpunkt ich nehmen soll

Ich bin 24 Jahre alt mache zu zeit eine Ausbildung und wohne zuhause mit meine Mutter, mein Vater ist verstorben (seit 18 Jahre)

Auf jeden Fall ist es so seit fast 6 Monate so das wir uns nur noch streiten wegen jede Kleinigkeit sei es wegen Geld, essen oder das sie mich belügt weil sie raucht heimlich oder das sie aus meine Spardose geld nimmt oder das ich keine Privatsphäre habe

Ich habe manchmal einfach keine lust mehr nach der arbeit heim zugehen weil ich ganz genau weiss wie der Abend wird

Ungefähr so ich komme heim der Haushalt ist nicht gemacht sie hat nichts zu essen gemacht ich bin nicht lange daheim ich darf ich mir anhören was die Nachbarschaft den ganzen Tag gemacht hat

Ich liebe ja meine mutter aber ich fange wirklich langsam am sie zu hassen denn sie gibt mir die schuld das kein geld haben dabei mache ich meine Ausbildung bezahle mein Fahrtkosten selber und alles was dazu gehört
ich wollte so gar ein nebenjob annehmen aber das wurde mir zu stressig will mein Ausbildungsplatz nicht verlieren


manchmal habe ich echt das gefühl das ich nicht mein eigens leben führen darf als wäre ich noch 8 JAhre alt

Ich bin nur noch schlecht gelaunt .... ich kann überhaupt nichts mehr gutes sehen


ich habe mir schon überlegt auszuziehen aber das ist nicht so leicht ich verdiene nicht die Welt Unterstützung kann ich nicht bekommen weil ich mit die hälfte des Hauses besitze

mit ihr reden bringt nichts sie versteht es wirklich nicht




Mehr lesen

20. August 2014 um 12:24

Ja, Kreditwürdig bist Du ja, weil
Du die Hälfte des Hauses besitzt, bekommst Du von jeder Bank Kredit. Wenn Du diesen Kredit aber nicht zurück bezahlen kannst, wird in das Haus zwangsweise vollstreckt. Also Deine Mutter würde ebenso das Haus verlieren wie Du. Wenn es aber keine andere Möglichkeit für Dich gibt, weil Dich Deine Mutter so nervt, würde ich es mir überlegen. Auf jeden Fall würde ich kein Geld mehr rumliegen lassen. Und ob sie raucht oder nicht, ist doch ihre Sache, oder? Wenn ihr Eure Grenzen gegenseitig respektieren würdet, könntet ihr entspannter miteinander umgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen