Home / Forum / Meine Familie / Notbetreuung

Notbetreuung

27. April um 21:53 Letzte Antwort: 28. April um 8:06

Meine Kinder(fast 7 und fast 3) waren heut das erste Mal in der Notbetreuung. Beiden hat es super gefallen. Der Große ist ganz traurig, dass er morgen nicht wieder hin darf😅 Wie ist es bei euch? Sind eure Kinder auch in der Notbetreuung oder würdet ihr sie eh nicht hinschicken?

Schönen Abend

Mehr lesen

28. April um 8:06

Antrag läuft noch..aber wenn gehen sie eh zu ihrer Tagesmutter. Es hieß, wenn sie vorher in der Schule notbetreut würden, dürften sie nachher nicht zur Tagesmutter. Ich sagte, dass sie daher ja auch NUR zur Tagesmutter sollen, bis Anfang-Mitte Juni die Schule wieder anläuft! 
Die Jugendamtmitarbeiterin will sich jedenfalls dafür einsetzen, dass es so klappen wird, die haben heute wieder eine Tagung.
Junior hat z.B. gar keine Möglichkeit der Notbetreuung, da sein Kiga keine anbietet, er hinge ja trotzdem in der Luft bis zu den Sommerferien Mitte Juli, wenn seine Schwestern notbetreut würden von ihren jeweiligen Schulen - der Vormittag würde mir zudem nicht wirklich nützen... brauche den ganzen Tag. 

Gefällt mir