Forum / Meine Familie

Normales Verhalten?

Letzte Nachricht: 3. August um 4:35
B
brit81
17.07.22 um 10:03

Ich habe 3 Söhne 10 Jahre, 11 Jahre und 16 Jahre. Letztens meinten die beiden jüngeren zu ihrem älteren Bruder sie wollen Räuber und Gendarm spielen, sie wollen die Gendarmen sein. Sie haben dann ein bisschen mit dem Großen gewrestled und ihn schließlich auf den Bauch bekommen. Dann haben sie sich rittlings auf seinen Rücken gesetzt und ihm Handschellen angelegt. Aber danach haben sie ihn mindestens 10 Minuten nicht aufstehen lassen, sind auf ihm sitzen geblieben und auf ihm rumgehüpft. Als ich sie gefragt hab was das soll haben sie gesagt sie wollen "den Bösen ein bisschen ärgern". Findet ihr das normal oder geht das schon Richtung Sadismus? Soll ich da einschreiten?

Mehr lesen

teufel_und_engel
teufel_und_engel
18.07.22 um 11:07

Alles gut,  mach dir keinen Kopf, meine Töchter haben das auch gemacht, vor allem die große war da hart im nehmen!
LG
Rudolf 

Gefällt mir

K
knuddeljenny
01.08.22 um 22:39

Ich verstehe deine Frage so:
Du möchtest nicht, das deine Jungs Spaß daran haben Mitschülern zu quälen. 

Wie sie werden, kann ich nicht beantworten. Aber du hättest fragen sollen, was ein Bösewicht  ist und was er angestellt hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kerone
03.08.22 um 4:35

Meiner Meinung nach ganz normaler Wahnsinn bei den Kids, vor allem wenn sie in diesem Alter sind. 

Gefällt mir