Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Nix mehr wie vorher.....Beziehung irgendwie hin...

15. August 2011 um 16:04 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 7:54

Also ich und mein Freund haben jetzt eine 10 Manate alte Tochter.....und irgendwie läuft seit ihrer Geburt nix mehr zwischen uns.....Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an ihm.....Aber er lehnt mich häfiger ab.....Oder wenn wir mal "babyfrei" haben....dann wird es geplant.....Oft sind ihm dann auch andere Sachen wichtiger z.B Fernsehen....sodass ich einfach müde bin wenn er um 24 Uhr noch will???? Meistens aber versucht er dann gar nix mehr....Nicht mal sexy dessous locken ihn noch....Habe das Thema auch schon versucht anzusprechen, aber er ignoriert es total......Habe ihn gefragt ob er eine Andere hat....er meinte nein.....Habe ihn gefragt ob es an mir liegt weil ich noch 5 Kilo zuviel drauf habe? Er sagte nein......Und wenn ich ihn frage wieso er nicht mehr so scharf auf mich ist wie früher dasnn sagt er er sei es....Aber wie gesagt.....Er lehnt mich nur noch ab!!!! Ich weiß nicht mehr weiter zudem ich auch Sexsüchtig bin.....Und nicht nur das.....Auch sonst bleiben alle Zärtlichkeiten weg.....Egal ob Kuscheln oder einfach nur mal in den Arm nehmen.....Auch Gesprächen führen wir keine mehr.....und wenn wird meistens nur rumgezickt und rumgenölt und rumkretisiert was ich nicht alles falsch mache.....u.s.w....Ich weiß echt nicht mehr weiter.....Mir ist die Beziehung so wichtig das ich mich sogar zum Paartherapeut getraut hatte....icvh brauchte Monate um ihn zu überreden....wir waren einmal da dann nie wieder....weil er dafür ja keine Zeit hat!!!!! Ich weiß echt nicht was ich machen soll....aber so gehe ich echt ein"!!!!!!! Bin total traurig....

Mehr lesen

15. August 2011 um 18:10

Es hört sich nicht gut an,
und wenn dein Freund nicht redet und keine Vereinbarungen mit dir trifft und auch die Paarberatung boykottiert, dann denke ich dass das Ende eurer Beziehung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Solltest du wirklich Sexsüchtig sein, dann müsstest du an diesem Thema aber auch arbeiten.
Gruß Melike

Gefällt mir

22. August 2011 um 15:05

Hy

war dein Mann bei der Geburt dabei?

Eventuell hat das sein Verhältnis zu dir gestört.

Wie oft möchtest du? Wenn du ja schon schreibst, dass du sexsüchtig bist! (An dem du arbeiten solltest)

lg

Gefällt mir

23. August 2011 um 7:49
In Antwort auf lori_12854069

Hy

war dein Mann bei der Geburt dabei?

Eventuell hat das sein Verhältnis zu dir gestört.

Wie oft möchtest du? Wenn du ja schon schreibst, dass du sexsüchtig bist! (An dem du arbeiten solltest)

lg

Nein er dürfte bei der Geburt nicht mit rein, war ein Kaiserschnitt! Und er hatte irgendwas nicht unterzeichnet deswegen durfte er nicht mit den OP. Also das kann das Verhältnis nicht gestört haben! Und Sexsüchtig, also wenn es nach mir geht, dann morgens zum Aufstehen und Abends zum einschlafen! Und über die letzten Monate hat sich ein enormer Druck aufgebaut!....Denn ich MUSS drauf verziehcten! Er will nicht! Und fremdgehen schaffe ich nicht! Obwohl ich zugeben muss das ich schon seeeeeeeeeeeeehr oft dran gedacht habe!!!!

Gefällt mir

23. August 2011 um 8:01
In Antwort auf nelda_12477927

Nein er dürfte bei der Geburt nicht mit rein, war ein Kaiserschnitt! Und er hatte irgendwas nicht unterzeichnet deswegen durfte er nicht mit den OP. Also das kann das Verhältnis nicht gestört haben! Und Sexsüchtig, also wenn es nach mir geht, dann morgens zum Aufstehen und Abends zum einschlafen! Und über die letzten Monate hat sich ein enormer Druck aufgebaut!....Denn ich MUSS drauf verziehcten! Er will nicht! Und fremdgehen schaffe ich nicht! Obwohl ich zugeben muss das ich schon seeeeeeeeeeeeehr oft dran gedacht habe!!!!

Dann setzt ihm doch einfach ein Ultimatum, wenn es dir so schlecht dabei geht!

Sag du musst mit ihm dringend, dieses Thema abklären und dass du Antworten willst, und dass das bis zu diesem Zeitpunkt geschehen musst.

Obwohl ich morgens und abend übertrieben finde, immerhin geht er ja auch arbeiten uns ist k.o!

Was heißt bei dir er will nie? Wie oft habt ihr wirklich?

lg

Gefällt mir

23. August 2011 um 11:31
In Antwort auf lori_12854069

Dann setzt ihm doch einfach ein Ultimatum, wenn es dir so schlecht dabei geht!

Sag du musst mit ihm dringend, dieses Thema abklären und dass du Antworten willst, und dass das bis zu diesem Zeitpunkt geschehen musst.

Obwohl ich morgens und abend übertrieben finde, immerhin geht er ja auch arbeiten uns ist k.o!

Was heißt bei dir er will nie? Wie oft habt ihr wirklich?

lg

Ich habe ihm schon sooft ein Ultimatum gestellt. Er fühlt sich dann erst recht provoziert und macht erst recht dicht!!!! Ich habe ihn schon sooft um antworten gebeten.....Es heißt immer nur "JETZT NICHT!" Und das ist nichtmal Tageszeitabhängig! Es ist grundsätzlich IMMER der FALSCHE ZEITPUNKT! Egal wann du fragst! Meine Tochter wird jetzt 1 Jahr alt. In der Zeit hatten wir vielleicht 3-4 mal was!!! Und i bin sojemand, ich fang dann erst mich und dann auch die Bez. in Frage zu stellen. Vorgstern habe ich mitbekommen, das er plötzlich bei Jappy seine Ex- Verflossenen anschreibt und teilweise auch richtig flirtet! Also i bin echt am Ende!!!! Darauf angesprochen reagiert er gleich aggressiv! Von wegen das wäre gar nicht so....ich würde spinnen...die Mädels die er anschreibt kennt er alle und die haben einen freund! u.s.w. Ich habe die Emails selbst gelesen!!!!!Und die waren ziemlich eindeutig! Einer hat er geschreiben "N du kennen wir uns nicht von irgendwo?Meld dich mal wenn du willst.Küsschen"....Ich denke nicht das du einer langjährigen Freundin so schreibst!

Gefällt mir

24. August 2011 um 7:54
In Antwort auf nelda_12477927

Ich habe ihm schon sooft ein Ultimatum gestellt. Er fühlt sich dann erst recht provoziert und macht erst recht dicht!!!! Ich habe ihn schon sooft um antworten gebeten.....Es heißt immer nur "JETZT NICHT!" Und das ist nichtmal Tageszeitabhängig! Es ist grundsätzlich IMMER der FALSCHE ZEITPUNKT! Egal wann du fragst! Meine Tochter wird jetzt 1 Jahr alt. In der Zeit hatten wir vielleicht 3-4 mal was!!! Und i bin sojemand, ich fang dann erst mich und dann auch die Bez. in Frage zu stellen. Vorgstern habe ich mitbekommen, das er plötzlich bei Jappy seine Ex- Verflossenen anschreibt und teilweise auch richtig flirtet! Also i bin echt am Ende!!!! Darauf angesprochen reagiert er gleich aggressiv! Von wegen das wäre gar nicht so....ich würde spinnen...die Mädels die er anschreibt kennt er alle und die haben einen freund! u.s.w. Ich habe die Emails selbst gelesen!!!!!Und die waren ziemlich eindeutig! Einer hat er geschreiben "N du kennen wir uns nicht von irgendwo?Meld dich mal wenn du willst.Küsschen"....Ich denke nicht das du einer langjährigen Freundin so schreibst!

Naja aber wenn du ihm schon oft ein Ultimatum gestellt hast, weiß er doch mittlerweile, dass er dich nicht ernstzunehmen hat.

Hab auch deinen Thread gelesen, bzgl deiner Schwiegermutter.

Also ich würd meine Tochter nehmen und !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers