Home / Forum / Meine Familie / Nicht sehr geschmeidig

Nicht sehr geschmeidig

11. August um 23:00 Letzte Antwort: 18. August um 15:10

Hallo, ich bin fast 30 Jahre alt, und hab zur Zeit ein riesen Problem mit meinem Schwiegereltern, eher die Mutter von meinem Freund.
Mein Freund und ich sind fast zwei Jahren zusammen und sind gleich zusammen gezogen, alles gut und schön aber seitdem wir einzogen fing es an mit seiner Mutter. .... wollte damals meine Küche und Spielsachen wegschmeißen, darauf hin bin ich zu meinem Eltern gegangen und hab es erzählt und meinen das sie spinnt usw. 
Darauf hin war alles okay bis wen wir mal im garten sind meckert sie mich voll warum meine Eltern nicht mit kommen um uns zu helfen, als ich erzählt habe das meine Eltern im Urlaub sind fing sie an, ich soll nicht lügen und alles auf dem Tisch legen das meine Eltern keine Lust haben um uns zu helfen  ...... da hätte ich am liebsten meine Sachen gepackt und nach Hause gefahren, mein Freund hab ich alles erzählt darauf fing er an sie zu beschützen und sagte nicht frech du weißt doch wie meine Mutter ist.
Und gestern z.b ist mein Freund ausgeflippt da ich mit meinem Mutti telefoniert habe und weil sie an fing das er von meinem Tasche lebt, meinte ich nur bleib ruhig und ist zur seine Eltern ausheul'n jedesmal wen was ist, jetzt hab ich das Gefühl ob es doch besser ist aus zuziehen und jeder eine eigene Wohnung zu nehmen ..... weil ich eh weiß das seine Mutter rum meckert 
Klar jeder will seine Eltern beschützen, und mein Freund hilft mir wen was ist und er liebt mich und will mit mir zusammen in einer Wohnung bleiben nur was kann ich tun, wen ich der Prellbock bin für seine Eltern 

Mehr lesen

12. August um 1:37

Es sind nicht deine Schwiegereltern.  Ihr seid nicht verheiratet. Zieh aus und Ruhe ist! Spielsachen wegschmeissen ... Wie um Kindergarten. Zieh aus!

Gefällt mir
12. August um 14:04

Im Ernst, welche Spielsachen????

 

Gefällt mir
13. August um 12:02

Ich kann gar nicht glauben, dass du 30 bist. Eher 15

Zieh aus und leb dein eigenes Leben.

Entweder er zieht mit oder du suchst dir nen anständigen Mann und kein Bubi dass zu Mama rennt und flennt

1 LikesGefällt mir
18. August um 15:10
In Antwort auf kazumi_20715265

Es sind nicht deine Schwiegereltern.  Ihr seid nicht verheiratet. Zieh aus und Ruhe ist! Spielsachen wegschmeissen ... Wie um Kindergarten. Zieh aus!

Wie oft willst Du jetzt noch jemanden darauf hinweisen? Das ist Korinthenkackerei und spielt bei der Klärung des Problems überhaupt keine Rolle. Der Vater meines Mannes nennt mich übrigens auch Schwiegertochter, obwohl keine Ehe besteht. Mich stört es nicht. Also wayne? 

Gefällt mir