Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Neuer Partner

Neuer Partner

31. Dezember 2004 um 13:39 Letzte Antwort: 9. Januar 2005 um 15:27

Hallo,

seid nun fast 2 Jahren habe ich einen neuen Partner.
Eigentlich klappte bisher alles prima, aber leider tauchen momentan sehr grosse Probleme zwischen meinem Sohn und meinem Freund auf. Mein Sohn ist neun und nach einem Streit will er nichts mehr mit meinem Freund zu tun haben. Der Streit ging ums Zimmer aufräumen und meiner Ansicht nach hat sich mein Freund richtig verhalten.

Wer hat ebenfalls Probleme mit so einer Situation und kann mir Rat geben ??

Ich fühle mich momentan als ob ich zwischen 2 Stühlen sitze.

LG Stephe

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 15:27

Neuer Partner
Hallo Stephe,

da ist guter Rat natürlich schwer zu geben, ich glaube auch daher hat noch niemand bisher geantwortet.

Frage 1: Wie genau hat sich Dein Freund denn verhalten?

Frage 2: Wie hat sich Dein Sohn in der Situation genau verhalten?

Frage 3: Wie hast Du auf den Streit reagiert?

Ich hoffe sehr, dass es sich bei Euch inzwischen ein wenig "entspannt" hat. Sag doch mal Bescheid. Vielleicht fällt mir dann mehr ein.

LG Silvia (http://www.haustiercommunity.com/meinwbb/boards/3-0

Gefällt mir