Home / Forum / Meine Familie / Neue Schule, neue Leute

Neue Schule, neue Leute

2. Mai 2015 um 1:09

Hallo erstmal,
Ich komme nach den Sommerferien in eine neue Schule und habe jetzt schon Angst davor, um ehrlich zu sein. Ich bin ein Mensch der sowieso nicht gerne alleine ist und dann auch noch alleine unter so vielen Menschen die ich nicht kenne ist für mich eine der schlimmsten Situationen die ich mir vortellen kann. Nun meine Frage: Hat jemand schon erfahrung mit Schulwechseln und wie ist es bei euch abgelaufen? Wie habt ihr euch verhalten? Sind die anderen auf euch zugegangen oder habt ihr den ersen Schritt gemacht? Freue mich über jede antwort und hoffe das sie mir ein klein wenig Angst nehmen. Danke im Vorraus

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 14:54

-
Ich habe insgesammt 10 Schulen besucht, weil ich große Probleme hatte. Gehe einfach freundlich auf die Mitschüler zu und du bist nicht lang allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Jugendliche für eine Europareise im Sommer 2015
Von: kunal_12715925
neu
14. Mai 2015 um 12:32
Patenkind wird wie ein Stiefkind behandelt
Von: oosnowwhiteoo
neu
11. Mai 2015 um 22:43

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen