Home / Forum / Meine Familie / Neue frage über führeschein wer kann mich helfe?

Neue frage über führeschein wer kann mich helfe?

10. April 2006 um 13:47 Letzte Antwort: 11. April 2006 um 11:24

hallo ich mache meine fürehschein mutter ohne führeschein ist nicht so toll.ich muss heute nacht fahre ich glaube das ist meine lestern fahrstunde.
wer kann mir tips geben was ich tun kann das ich nicht nervös bleibe wenn tag von prufung kommt?

lg Adriana

Mehr lesen

10. April 2006 um 13:52

Ein heißes Bad mit Melisse wirkt entspannend
am Besten Aufputschende Mittel wie Kaffee etc vermeiden und vorher zusätzlich auf dem Verkehrsübungsplatz proben. Frag doch auch mal in der Apotheke ob es Mittel ( wie Baldrian) gibt die beruhigen, aber dich nicht Verkehrsuntauglich machen.
Lg

Gefällt mir
10. April 2006 um 13:58
In Antwort auf vivien_11915847

Ein heißes Bad mit Melisse wirkt entspannend
am Besten Aufputschende Mittel wie Kaffee etc vermeiden und vorher zusätzlich auf dem Verkehrsübungsplatz proben. Frag doch auch mal in der Apotheke ob es Mittel ( wie Baldrian) gibt die beruhigen, aber dich nicht Verkehrsuntauglich machen.
Lg

Aha
schade ich habe kein apotheke hier im den nähe und das alles was du da geschribe hast hab ich nicht zu hause.

mein fahlerra macht mich nervos weiß nicht warum und heute ich will schön ruhig bleibe wenn ich nacht fahre muss.

ahso ich darf kein kaffee oder schwarztee trinke ist das wenn ich fahre muss?

lg

Gefällt mir
10. April 2006 um 19:12
In Antwort auf an0N_1291533799z

Aha
schade ich habe kein apotheke hier im den nähe und das alles was du da geschribe hast hab ich nicht zu hause.

mein fahlerra macht mich nervos weiß nicht warum und heute ich will schön ruhig bleibe wenn ich nacht fahre muss.

ahso ich darf kein kaffee oder schwarztee trinke ist das wenn ich fahre muss?

lg

Nein nein...
es regt nur innerlich auf, durch die aufputschende Wirkung. Du schaffst das schon. Viel Glück und schreib mal, wie es war

Gefällt mir
11. April 2006 um 11:24
In Antwort auf vivien_11915847

Nein nein...
es regt nur innerlich auf, durch die aufputschende Wirkung. Du schaffst das schon. Viel Glück und schreib mal, wie es war

Okidoki
ich werde es versuche.

gestern war meine lestzte nacht fahrstunde der lehrer sagt ich muss noch einmal in zentrum fahre dann kann ich mein prufung mache.
aver leider diese woche geht nicht mehr ist eben ostern ferien mein 11 jahrige tochter geht im urlaub ich habe noch die kleine 1 jahre alt papa kommt nur um 18:00uhr nach hause naja fahre wird diese wochen nicht gehe. na ja egal neste woche kann ich weiter sehe das ich fahre kann.

sorry wenn du mir nicht genau verstehst ich bin kein deutsche bin schon 13 jahre hier und mir ist noch nicht so einfach deutsch zu schreibe.
wenn du nicht was versterhst frag mir einfach ok?

lg Adriana

Gefällt mir