Home / Forum / Meine Familie / Neue Familie

Neue Familie

19. Dezember 2016 um 1:09

Ich habe einen meinen Mann kennen gelernt der meine Tochter auch akzeptiert nur ich habe Angst das mich seine Familie (Kurdisch) nicht akzeptieren könnten und da ich ja keine eigene Familie habe außer meiner eigenen Tochter ist das echt schwehr. Wie kann man mit so einer Angst besser umgehen und wie kann ich diese Angst aus dem Weg schaffen ohne das die Familie etwas davon merkt oder das sie falsch denken könnten von mir. 

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 18:42

Ängste bekämpft man am besten in dem man sich auf sie einlässt. Dabei ist die Überwindung meist das größte Problem.
Versuche nicht deine Ängste zu sehen sondern das was du verpassen könntest, wenn du deinen Sorgen die Oberhand gibst.
Lass dich drauf ein. Zu verlieren hast du nix. Im besten Fall gewinnst du etwas dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen