Home / Forum / Meine Familie / Neu hier und in Trennungsphase

Neu hier und in Trennungsphase

19. April 2011 um 13:16

Hallo an Alle,
ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung ein wenig Kraft und Unterstützung für die nächsten Wochen zu finden, bis ich endlich meinen Mann verlasse und ausziehen kann. Wie geht Ihr damit um wenn der Mann auf einmal zum agressiven "Feind in Deinem Bett" wird nur weil er im Job keinen Erfolg hat? Was kann die Frau dafür? Seit 3 Jahren macht er keinen Umsatz für die Firma und wurde nun gekündigt. Zuhause war ich seit 6 Monaten der Prellbock. Was geht nur in den Männern vor, wenn sie sich nicht im Griff haben? Grüße Marianne

Mehr lesen

20. April 2011 um 21:55

Hast du bereits eine Wohnung
ist die Trennung absehbar. Wie lange ward ihr verh. Was ist bei deinem Mann passiert, weißt du es. Hat er ein Suchtproblem. Du mußt ansonsten nicht fragen, was in ihm vorgeht. Wenn er es dir nicht sagt, dann ist es müßig darüber nachzudenken. Du mußt für dich nachdenken, wie es weiter gehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen