Home / Forum / Meine Familie / Nervige schwiegermutter wer kennt das nicht??

Nervige schwiegermutter wer kennt das nicht??

20. April 2012 um 20:54

Guten Tag!!!

Ich muss mich mal hier auskotzen, boahh ich drehe echt bald nochmal am Rad... So ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn bei denn Schwiegereltern aber nicht nur die uroma, uropa und schwägerin sind auch dabei sind alle sehr nett aber man wird immer nur beobachtet.. immer wenn man runter geht wollen sie immer helfen egal bei was. Das nervt einfach nur, ich will einfach meine Ruhe, und immer diese fragen ist es nicht zu kalt um raus zugehen? diese fragen machen mich immer wütender. Immer wollen sie denn kleinen sehen es nervt einfach nur. Aber zum Glück hat mein Mann verständnis. wollen Eure Schwiegereltern auch nur helfen??

Mehr lesen

21. April 2012 um 19:20

Hallo
Hey sei doch froh, dass sie zu dir nett sind!
Sicher verstehe ich, dass es dich wütend macht, weil du
ein Mensch bist, der seine Ruhe braucht. Wie verhältst du dich dann ihnen gegenüber? Kennen sie dir an, dass du wütend bist?

Lg and keep cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 14:27

Hallo Sunflower
Ich weiss ja nicht ob du schonmal mit Schwiegereltern zusammen gelebt hast.. aber ich würde es nie wieder mehr machen aber zum Glück nur noch 4 Monate dann hat der Horror ein Ende... helfen ist schön und gut aber langsam wird es zuviel...
Ich versuche immer lieb und freundlich zu sein...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer wieder probleme/streit
Von: tonya_12084666
neu
25. April 2012 um 14:26

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen