Home / Forum / Meine Familie / NARZISSTISCHE MUTTER

NARZISSTISCHE MUTTER

15. April 2016 um 14:53

Hallo
Meine Mutter hatt Nazisstische ,ich bin bald am ende.Es fing schon früh an ,das ich mit 4-5 Jahren zum Psychologen mußte ,wenn ich nicht hin bin wurde mir gedroht das ich inS Heim komme ,Dan waren wir dort wurde mir vorher gesagt ,das ich nicht über die Familie Reden darf sonst wäre daran schuld ,wenn die Familie auseinander geht.Ich habe auch nie Album mit Bildern bekommen.Ich habe noch eine Schwester ,die Liebling ist .Wenn sie was hatt ,rennt sie gleich los.Damals als Kind ,wo ich im Kindergarten War ,wurden Bilder gemacht ,einmal wo fröhlich bin und einmal wo ich böse kucke sollte.Ich habe nur immer das Bild mit den bösen Blick ,gezeigt bekommen so bist du!Wenn die Tür zu War sie ein anderer Mensch.Sie hatt auch nie meine Krankheiten ernst genommen ,Heute weiss ich das immer sehr Krank War und habe es Schriftlich,aber sie sieht es immer noch nicht ein .Sieht auch alle Verwande gegen mich auf gehetzt.Wo jetzt mein Onkel gestorben ist wurde es mir klar ,das ich nie dazu gehörte.Sie sagt auch immer das sie mich nie wollte ,nur mein Vater wollte mich.Entweder macht sie mir Angst oder gibt spitzen.Wem geht es auch so?Wo gibt es hilfe?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kindergarten verweiferung
Von: femmemaman7
neu
13. April 2016 um 19:06
Probleme mit Schwester
Von: itamar_12827198
neu
13. April 2016 um 11:33

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen