Home / Forum / Meine Familie / Nackt sein- WO ist das problem?

Nackt sein- WO ist das problem?

8. November 2008 um 19:27

Aloso, ich bin seitich 8 Jahre alt bin zu Hause nackt! Natürlich, wenn Familenbesuch kommt, dann nicht, aber sonst schon. Nur mein Problem ist ich höre immer wider das es ein problem ist das ich nackt bin. Manche beschweren sich, auch das ihr Kider nackt rum renen! Ich sag dazu es ist einfach ne angenem nackt zu sein. Aber woruaf ich kommen wollte: Wo ist das Problem das andere nackt sind?

Mehr lesen

9. November 2008 um 11:21

Also
mit dem Nacktsein habe ich weniger Probleme als mit deiner Schreibweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 16:41
In Antwort auf sofiya_11916295

Also
mit dem Nacktsein habe ich weniger Probleme als mit deiner Schreibweise.

Re: Also
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 23:56

Mir machts nichts
wie gesagt mir machts nichts aus

also ich :

schlafe imme nur im t-shirt
geh nacht am baggersee mit freunden baden
sitz immer wenn ich allein zuhause bin nackt vorm computer
auch vorm ferndeher denn da kann man schön ...


mir macht nacksein nix aus

nur mal so:

ich war im sommer mit par aus meiner klasse auch mädchen am baggersee und alle sind nackt schwimmen gegangen wir haben uns sogar im wasser gegenseitig einen runtergeholt -die mädels haben uns einen runtergeholt nacktheit is doch ganz natürlich (bin 13 jahre alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 15:27

Moralisch eigentlich kein Problem, nur ...
wer bezahlt mir im Winter die Heizkostenabrechnung wenn ich die Bude zwanghaft versuche auf 25 Grad zu halten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 0:28

Frage
DU bist 8 Jahre alt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2015 um 20:36
In Antwort auf lukas_12123648

Frage
DU bist 8 Jahre alt ?

Nein
sie läuft seit sie 8 ist nackt zuhause rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen