Home / Forum / Meine Familie / Nackt herum laufen

Nackt herum laufen

27. Juli 2005 um 13:00

ich habe eine frage zu einem beispiel: gestern ging ich spazieren und da sah ich in einem garten zwei kinder ca zwischen 3 und 4 jahren alt nackt herumlaufen auf einmal sagte der eine zu seiner mutter die auch im garten war er müsse mal aa und die mutter sagte er solle zu dem baum dort machen und er hockerlte sich dort hin und machte ein großes geschäft währenddessen ging der andere in eine abgeschirmte ecke und machte dort auch aa.
da frage ich mich kann man seinen kindern nicht beibringen auf den topf oder das klo zu gehen. meine zwei 3 jährigen machen im garten höchstens mal pipi.

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 15:56

Tja...
Jeder düngt wohl anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 11:32

Wenn es
deren Garten war und sie den Geruch mögen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 12:19

Ich frage mich echt...
...was bringen dir diese zig geschichten über pippi machen und aa machen von kleinen kinder? geht dir dabei einer ab?? *kopfschüttel*

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 14:07

Schon okey
Also gerade das Gescheft im garten Erledigen Finde ich eine gute ide aber nur wen man vielebüsche hat
und pipi machen ist sicher nicht schlim da mus man ia au nicht hinter einen busch oder Baum das kanman ia fileicht einbischen am rand vom rasen machen. Aber kinder nackt im Garten, Strasse oder in der Wonung würde ich immer machen wen es genug warm ist. Bis 12 Jahren ist das auch vol okey.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 21:19


Also, nackt sein ist ja vollkommen ok, aber in den garten sch****??? Dazu gibt es doch toiletten. Wer will das den. Im garten liegen haben? Das stinkt doch! Die sch*** von meinem Hund mache ich doch auch weg... Also für mich ist das ein NoGo!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook