Home / Forum / Meine Familie / Nachtschreck?albträume?sturkop f?

Nachtschreck?albträume?sturkop f?

9. April 2015 um 22:48

Hallo,ich weiß langsam nicht mehr weiter..
Meine Kleine 22 Monate bringt uns zur Verzweiflung! Sie war noch nie eine Schlafmütze aber irgendwie wirds eher immer schlimmer..
Sie geht zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr schlafen,schläft dann ca 1-2 Stunden,wacht auf,schreit und weint!Ab und zu kann man sie wieder beruhigen,sie schläft ein und man kann gehen.. (Dann schreit sie in spätestens 3-4 Stunden wieder..) Aber an anderen Tagen lässt sie sich nicht mehr beruhigen und man muss bei ihr schlafen oder wir nehmen sie mit zu uns ins bett.. jedoch schläft sie dann auch nicht ruhig sonder schreit und weint unterm Schlafen und ab und zu,wenn man sie streichelt und beruhigen will,wird sie aggressiv,schlägt um sich und wirft sich auch öfter von links nach rechts..
und das kommt alles wirklich oft vor,zur zeit fast jeden Tag! Seit ca 5-6 monaten.. es wurde immer öfter..
Wir wissen bald nicht mehr weiter und ich versteh es einfach nicht! Hab Angst das mit ihr irgendwas nicht stimmt..
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Rassistische Vorgehensweise
Von: liesje_12271123
neu
8. April 2015 um 1:22
Kinder meines Mannes aus erster Ehe
Von: dayton_12913418
neu
7. April 2015 um 19:29
Keine Beziehung zur eigenen Familie
Von: nawal_11923699
neu
7. April 2015 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen