Home / Forum / Meine Familie / Nachts wieder regelmäßig nass

Nachts wieder regelmäßig nass

26. Dezember 2015 um 14:12

hallo. mein sohn war mit gut 4 jahren nachts und tags trocken, nun ist er 6 und seit etwa 2 wochen nachts wieder regelmässig nass. beim arzt waren wir damit noch nicht, denn ich hoffe das ist nur eine phase die wieder vorrübergeht. mein sohn geht es damit jedoch recht locker um, er sagt, das kann ja mal passieren. zumindest nach aussen äußert er sich so. in seinem umfeld hat sich auch nichts besonderes getan.... abends geht er von alleine nochmal zur toilette usw
ich weiss nun nicht wie ich damit umgehen soll. ausschwitzen bis es sich wieder gegeben hat? voller panik zum arzt rennen?
pampers, damit das bett trocken bleibt, ist wohl keine lösung?
ich habe so in der mitter auf der matratze so plastiktüten (blaue tüten) gelegt und ein normales laken drüber getan. die einlage aus seinem kleinen bett ist zu klein. ist das so ok?
lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Energiebündel
Von: keshia_12468342
neu
25. Dezember 2015 um 22:40
Mädchen 1j 3m dramaqueen
Von: fritzi_12851975
neu
22. Dezember 2015 um 12:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen