Home / Forum / Meine Familie / Nächtliche unruhe mit 14 monaten

Nächtliche unruhe mit 14 monaten

2. September 2012 um 3:33

Oh kann bin langsam ratlos.
Mein Sohn ist zwar öfter mal wach geworden Nachts,aber eigtl gleich wieder eingeschlafen nach ner Flasche oder nem Schluck Tee.
Seit ner Woche schläft er aber nicht mehr ein
Ich nehm ihn meist raus und setz mich mit ihm aufm Arm hin bis er wieder eindöst,aber im Momenr rührt er sich trotzdem wieder sobald ich wieder im Bett lieg
Bei uns im Bett schläft er auch nicht besser,weil mein Mann so schnarcht.
Wie geht man denn da vor - wer hat nen Tip für mich?

Mehr lesen

2. September 2012 um 7:47

Kein tipp
Aber ich leide mit dir! Unsere ist auch 14monate und genau das gleiche! Wenn sie sonst wach geworden ist hat sie etwas getrunken und gleich wieder geschlafen..... Und jetzt? Gebrüll und gemecker, im bett rumturnen. Ich werd noch wahnsinnig und hoffe das es nur ne phase ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 8:13

Da mussr du durch
Leider. Wir hatten diese Phase auch. Nach 4 Wochen war der Spuk vorbei und sie schlief als wär nie was gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper