Home / Forum / Meine Familie / Schulversagen - Nachhilfeunterricht / Nachhilfe über Abacus

Nachhilfe über Abacus

2. Januar 2014 um 16:35 Letzte Antwort: 7. Oktober 2016 um 17:12

Meine Tochter hatte in Potsdam Nachhilfe in Mathe. Nach 3 Monaten von 5 auf 3. Abacus ist sehr zu empfehlen.

Mehr lesen

6. März 2014 um 12:36

In Bochum auch
Mit Abacus haben wir hier in BO auch gute Erfahrungen gemacht: Meine Tochter ist in Latein von der 5 weg, immerhin! Ich hätte ihr nicht helfen können weil ich nie Latein hatte...

Gefällt mir
7. Oktober 2016 um 17:12

Naja
Wir haben da negative Erfahrungen gemacht.
Anmeldegebühr von knapp 70 Euro und dann 50 / 90 Minuten.
Gehts noch?

Wir haben uns für www.lernbueffel.de entschieden.
Die Nachhilfe war klasse und sehr preisgünstig. Ebenfalls zockt das Vermittlungsunternehmen nicht für jede Einheit weiterhin Geld ab ...

Gefällt mir