Home / Forum / Meine Familie / Nachhilfe über Abacus

Nachhilfe über Abacus

2. Januar 2014 um 16:35

Meine Tochter hatte in Potsdam Nachhilfe in Mathe. Nach 3 Monaten von 5 auf 3. Abacus ist sehr zu empfehlen.

Mehr lesen

6. März 2014 um 12:36

In Bochum auch
Mit Abacus haben wir hier in BO auch gute Erfahrungen gemacht: Meine Tochter ist in Latein von der 5 weg, immerhin! Ich hätte ihr nicht helfen können weil ich nie Latein hatte...

Gefällt mir

7. Oktober 2016 um 17:12

Naja
Wir haben da negative Erfahrungen gemacht.
Anmeldegebühr von knapp 70 Euro und dann 50 / 90 Minuten.
Gehts noch?

Wir haben uns für www.lernbueffel.de entschieden.
Die Nachhilfe war klasse und sehr preisgünstig. Ebenfalls zockt das Vermittlungsunternehmen nicht für jede Einheit weiterhin Geld ab ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen