Home / Forum / Meine Familie / Nachhelfen für Zwillinge, Erfahrung

Nachhelfen für Zwillinge, Erfahrung

2. Juli um 20:00

Hallo,
Ich habe in Schwangerschaft einen etwas älteren Beitrag gesehen in dem sich eine Mami Zwillinge gewünscht hat. Da mein Partner und ich auch gerne Zwillinge hätten die Wahrscheinlichkeit aber nicht so groß ist würde uns mal interessieren wer hier diesem Wunsch vielleicht auch auf die Sprünge geholfen hat und ob es evtl. hilfreiche Adressen mitzuteilen gäbe?
Ich möchte die ganzen Moralapostel aus dem älteren Beitrag (und auch die Neuen) bitten sich aus dieser Diskussion raus zu halten. Wir sind Erwachsen und wissen was wir tun. Das selbe gilt für Zwillingseltern die mir nur sagen wollen wie schlimm und anstrengend es doch ist Zwillinge zu bekommen. Es ist unsere Entscheidung!

An alle anderen: schon mal vorab ein Danke für's Traum erfüllen helfen 😘

Mehr lesen