Home / Forum / Meine Familie / Nachbarn über mir: 2 1/2 jährige Tochter nur am heulen

Nachbarn über mir: 2 1/2 jährige Tochter nur am heulen

13. Juli 2014 um 12:00

Seit 3 Monaten lebe ich in meiner neuen Wohnung, über mir ein Pärchen mit 2 Kindern: 2 Mädels, eine 2 1/2, das Baby 1/2 Jahr.

Die ältere ist den ganzen Tag nur am flennen (bin selbstständig, Büro in Wohnung). Das höre ich sogar durch die Decke (Altbau). Das ist dich nicht normal, oder? Die glucken auch fast den ganzen Tag oben in ihrer Wohnung. Lachen höre ich die nie.

Mache mir langsam Sorgen ums Kind und mir stößt es mittlerweile ziemlich aufs Gemüt, denn seinen ist für mich etwas negatives.

Irgendwelche Tipps oder Ratschläge? Vielleicht gibt es ein Buch, dass ich meinen Nachbarn schenken kann?

Ich selber bin kinderlos und habe nicht viel Erfahrung...
Oder ist das in dem Alter normal?

Danke vorab!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook