Home / Forum / Meine Familie / Nach Impfung Gleichgewichtsstörungen???

Nach Impfung Gleichgewichtsstörungen???

23. August 2006 um 0:00 Letzte Antwort: 24. August 2006 um 16:29

Michelle (13 Monate) läuft seit Freitag richtig.
Gestern hat sie ihre erste MRM Impfung bekommen.

Heute ist sie beim laufen nur gestürzt. Sonst ist sie immer auf dem Po gefallen oder hat sich mit den Händen abgestützt. Aber heute, wenn sie aufstehen wollte, kam sie gar nicht hoch oder ist nach ein paar Schritten gleich seitlich zu Seite gefallen.

Hat sich heute einige Beulen und Schrammen zugezogen.

Ist das normal nach einer Impfung?

Sollten dies morgen immer noch anhalten rufe ich die Ärztin an.

LG Madlen

Mehr lesen

24. August 2006 um 16:29

Eine Impfung
ist erstmal eine Belastung für so ein kleines Kind. Selbst ein Erwachsener hat manchmal seine Probleme und sei es nur ein Arm, der tagelang höllisch weh tut. Ich würde es auch beobachten und gegebenenfalls zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen