Home / Forum / Meine Familie / Na gut, dann halt hier An die Nähmamis

Na gut, dann halt hier An die Nähmamis

13. Oktober 2013 um 17:17

Ich suche einen Schnitt
Ich will für meinen Sohn so einen schönen Walkoverall nähen, am liebsten gefüttert, zum Knöpfen und mit so umklappbaren Füßen und Händen
Aber ich such mir grad nen Wolf und finde nix Wahrscheinlich sind meine Vorstellungen zu genau. Aber selbst krieg ich so nen Schnitt nie im Leben hin, erst recht nicht was gefüttertes...
Habt ihr da was? Egal ob kostenlose Anleitung oder nicht, solange der Schnitt gut ist
Danke schonmal

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 18:40


Danke sehr! Beim letzten Link, der mit den Umschlägen, genau so einen Overall hab ich mir vorgestellt...mal sehen ob ich die Anleitung finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 18:48

Ooooh <3
Der ist super!
Sorry, hatte deine Antwort noch gar nicht gesehen
Meinst da kann man statt dem Reißverschluss auch Knöpfe machen? Ich näh die so ungern rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest