Home / Forum / Meine Familie / Muttertag ignoriert

Muttertag ignoriert

13. Mai 2012 um 19:41

Hallöchen ihr!
ich sitze hier frustriert am Rechner, da der heutige Tag nicht gerade mein bester ist.
Abgesehen davon, dass meine Tochter, 15 Jahre alt, den Muttertag völlig ignoriert, spricht sie auch in letzter Zeit kaum mit mir, da ich ja sowie im Moment blöd bin.
Mein großer Sohn, 20 Jahre, lächelt drüber und versucht die Wogen zu glätten. Ich bin imzwischen dazu übergegangen freundlich und nett zu sein, und mich auf das Zickniveu nicht einzulassen.Teilweise tue ich so, als wenn sie ganz freundlich wäre und sage nichts zu den Sprüchen, die nun mal auch altersgem. sind.
Heute morgen kam mein Sohn zu mir und drückte mich und wünschte mir einen netten Tag - süß Meine Tochter hat sich mit Freundinnen in ihrem Zimmer verschanzt und sagt nichts.
Ich hatte Spargel gekocht, da ich dachte wir würden heute am Sonntag nett zusammen essen - zu so was ist ja auch nur Sonntags Zeit - aber keiner hier. Meine Tochter ist mit ihren Mädels unterwegs - danke nein - keinen Hunger.
Mein Sohn verschollen.
Nun überlege ich, ob ich ein fürstliches Mahl alleine zu mir nehme oder warten soll, ob einer von beiden kommt.
Da eine große Geschichte rauszumachen wollte ich eigentlich nicht, weil es ja vielleicht genau das ist, was sie damit erreichen will.
Liebe Grüße
Tinni461

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 22:11

Mädels in dem Alter......
Hallo rockige
Danke für deine aufmunternden Worte, hast ja Recht, es wird überbewertet - und - meine tochter kann sich nicht verstellen. Klar hat sie im Moment gar keine Lust auf mich, weil ich nun mal die einzige bin, die sagen muss, wo es lang geht.
Leider kann man die Mädels nicht einfach laufen lassen, wie die wollen. Ich fand das früher auch blöd - stimmt,. bei meiner Tochter kams nur so plötzlich, erst kuschelig, total lieb und nett - und zack - Gehirnwürstchenkrampf.

Da muss ich mich wohl erst mal dran gewöhnen......

Liebe Grüße
tinni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen