Home / Forum / Meine Familie / Mutterproblem

Mutterproblem

11. Oktober 2014 um 19:43

Hallo ich habe ein Problem.
Meine Mutter macht schon seit vielen Jahren sport und ist Fitnesstrainerin. Ernährt sich gesund und hat ein sixpack.
Ich bin 15 Jahre alt bin 1.60 m gross und wiege 50 kg. Meine Mutter sagt mir oft, dass ich nicht so viel essen soll sonst werde ich noch dicker oder "iss am Abend nicht so viel sonst bekommst du noch einen grösseren Bauch" usw..
Das macht mich traurig ich weine sehr oft und leide darunter.

Sagt mir mal eure Meinung dazu und habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 11:07

Kenne ich
Meine Mutter war früher auch immer sehr sportlich (nun ist sie gelähmt) aber ich bin nicht umbedingt Pummelig aber total unsportlich
Und meine Mutter hatte dann früher auch immer gesagt dass das garnicht so schwierig sei und ich mich nicht so trottelig anstellen sollte. Ich habe dann ihr mal gesagt das es mir auf den Zeiger geht mir immer ihre Meinung zu meinem Sportwesen anzuhören und das ich einfach nicht sportlich bin und sie dass akzeptieren soll. Nachher hatte sie nie mehr so etwas gesagt
Rede doch einfach mit deiner Mutter, sag ihr das es dich verletzt, ich glaube nämlich nicht dass sie das mit Absicht macht, warscheindlich merkt sie garnicht dass es dich verletzt. DU musst schliesslich wissen wie du deinen Körper liebst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen