hallo, also ich bin in der 32.ssw allerdings mit twins. mein innerer muttermund ist seit ein paar tagen 1.1 cm offen. mein bauch wird auch ständig hart. ich würde gerne wissen wie das bei anderen frauen war. wie lange es noch gedauet hat bis zur geburt.
danke für antworten
lg angela 32 ssw.
Muttermund 1.1 cm auf. wie lange noch
Unterschiedlich...
ich hab frühs leichte "menstruationsbeschwerden gehabt" war mittags beim ctg und nichts... abens um 22.30 war mein baby schon da... im gegensatz zu meiner freundin ihr muttermund war über ne woche 2cm geöffnet und sie hatte leichte wehen ab und zu... ihre kleine hat sich da echt zeit gelassen.
Hallo
Habe am 2.7.07 auch ein Zwillingspärchen zur Welt gebracht. bin in der SSW 32+1 mit 2 cm offener Muttermund ins Krankenhaus. Das war am 21.6. Dort lag ich erstmal 2 Wochen zur Untersuchung. Da sich meine Leberwerte verschlechterten und mein Blutdruck schwankte haben sich die Ärzte entschlossen sie zu holen. Woher kommst du denn?
@twinmamabln
ich bin aus düsseldorf. wie geht es denn den beiden. hast du vorher lungenreifungsspritzen bekommen?
LG angela 32.ssw
Hallo Angela,
Und hier ist meine Geschichte: ich bin bei meinem ersten Kind an einem Samstag mit 3 cm offenenen MuMu aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt worden, weil ich keine effektiven Wehen hatte und der errechnete Termin noch nicht erreicht war.
Erst knapp drei Tage später ging es dann endlich mit einem Blasensprung los. Und als ich wieder in KH war, war der MuMu immer noch nur 3cm geöffnet.
LG
andi4hep