Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mutterkur im kurhaus schanzenberg im juni/juli

Mutterkur im kurhaus schanzenberg im juni/juli

22. Juni 2006 um 21:49 Letzte Antwort: 19. Juli 2008 um 10:50

juhu,bin neu hier und suche leute die schon mal da waren und mir berichten können oder auch jmd der zufällig auch ab dem 27.6 dort zur kur ist,freu mich über jegliche kontakte,mfg,sunny

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 17:13

Hallo sunnyyesterday
Bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen. Ich fahre im September zur Kur im Haus Schanzenberg. Wäre schön wenn du berichten könntest wie es dort war.

mfg sina

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 10:50
In Antwort auf leyla_12829288

Hallo sunnyyesterday
Bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen. Ich fahre im September zur Kur im Haus Schanzenberg. Wäre schön wenn du berichten könntest wie es dort war.

mfg sina

Ich fahre wahrscheinlich im November
Mein Sohn ist im November 11 Monate, ich bin mal gespannt wie es im Kurhaus Schanzenberg ist. Könntest du mir dann bescheid geben wie es in diesem Haus ist. Würde mich sehr freuen.

LG Petra

Gefällt mir