Home / Forum / Meine Familie / Mutter verbietet mir den Umgang mit ihrer tochter :,(

Mutter verbietet mir den Umgang mit ihrer tochter :,(

7. Januar 2007 um 21:00

Hallo,
ich habe eine freundin sie ist 15jahre alt lebt bei eltern.ich bin 16jahre alt u wir sind seit dem 1dezember 2006 zusammen und alles läuft gut bis auf das das meine freundin probleme mit ihrer mutter hat.
ihre mutter verbietet mir seit heute sogar den umgang mit ihr obwohl ich ein braver bursch bin!!! sdie mutter in msn:
es gibt die Cornelia nicht mehr für dich da sie nicht weiss wie man sich Eltern gegenüber verhält######
Es tut mir leid sie hätte sich das vorher überlegen müssen gruss eltern######
Wir möchten das du unsere tochter in ruhe lässt######
ich zu ihr:
Es ist mir klar das Arbeit,Haushalt,... vorrang hat nur fragen sie sich mal bitte selbst ob es wirklich nötig ist das glück zweier junger menschen mit füßen zu tretten.Man kann über diese Sachen reden.######
Mutter: es gibt nichts mehr zu reden######
Ich: Wäre ihnen das recht wenn sie ihren freund nie wieder sehen dürfen und das unfreiwillig.Wir sind jetzt 1monat und 7tage zusammen#######
wir haben keinen Freund , wir sind verheiratet.######
Ich: Ja, das stimmt!######
Dann ging sie offline und probierte msn zu löschen...
Ihr Vater kann sich daheim nicht durchsetzten er sagt zwar etwas nur wenn die mutter was sagt gibt er nach
Ihr Vater ist ja ganz OK.
Meine frage ist was soll ich machen???Ich werde sie sicher nicht einfach dort sitzen lassen, weil wir beide glücklich zusammen sind und uns lieben und daran wird keiner was ändern!!!
Ich bitte um rasche antwort
Dankeschön im voraus mfg Alex

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 20:00

Du musst dich damit abfinden...
denn ihre Mutter hat sicher Gründe ihr das zu verbieten.
Was ist denn vorgefallen,dass ihre Mutter so reagiert?
Vielleicht solltet ihr einfach dem ganzen etwas Zeit lassen.
Lg
Palme50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 11:26
In Antwort auf raven_12347979

Du musst dich damit abfinden...
denn ihre Mutter hat sicher Gründe ihr das zu verbieten.
Was ist denn vorgefallen,dass ihre Mutter so reagiert?
Vielleicht solltet ihr einfach dem ganzen etwas Zeit lassen.
Lg
Palme50

Mutter verbietet mir den Umgang mit ihrer tochter :,(
Also sie mag es nicht einsehen das ihre tochter soviel zeit mit mir verbringt u immer weniger mit ihrer familie...
mfg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper