Home / Forum / Meine Familie / Mutter überfordert

Mutter überfordert

19. Mai 2012 um 22:02

Bitte helft mir !!
Meine Nachbarin alleinerziehend ist schlichtweg überfordert trinkt abends regelmäßig und vor 23 Uhr abends schläft ihr 6 jähriger Sohn auch nicht er schlägt andere ist in der Schule verhaltensaufällig !!

Gestern hat er meinem Garten trotz Verbot betreten und das Trampolin meines Sohnes mit einem Messer kaputt gestochen was soll ich tun die Mutter möchte den Schaden nicht zählen aber hat es zugeben mal abgesehen davon Dad ich das Jugendamt einschalte kann ich die Mutter oder den Sohn 6 Jahr alt anzeigen ?! Die Mutter wusste das er ein Messer bei sich trägt angeblich zum Baumschnitzen !
Ich bin wchwanger mit Zwillinge und kann das nicht mehr zudem klingelt er ständig Sturm bitten um Hilfe

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 0:00

Hallo
anscheinend läuft da was gewaltig schief. trinkende Mutter, Messer bei einem 6-jährigen...
ich würde Jugendamt und Polizei informieren. Im Endeffekt gehts auch um den Schutz des Jungen, denn seine mutter ist offenlichtlich nicht in der Lage sich um ihn zu kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen