Home / Forum / Meine Familie / Mutter spioniert?!

Mutter spioniert?!

21. Dezember 2007 um 14:13

Hi
ich fang gleich an, meine mutter geht mir total auf den geist. sie "findet" immer Kontoauszüge und kassenzettel von mir oder meinem bruder und macht uns dann vorwürfe wegen hoher handyrechnung etc obwohl wir das ja von unserem eigenen geld zahlen müssen.
jetzt hab ich mir vor nen paar tagen nen schwangerschaftstest gekauft, natürlich negativ, aber ich mach des eben ab und an weil ich die pille nehm um sicher zu gehen. den hat sie natürlich auch zuuuufällig entdeckt. ich häng total an der decke und reg mich übel drüber auf.
egal was ich sag und tue, sie hört nicht auf damit, weil wir das ja nicht hinbekommen würden...


über erfahrungen oder vorschläge würd ich mich freuen!!

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 17:11

Wie alt bist du und dein Bruder,
ist deine Mutter Alleinerziehende?
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 23:57

Hi
hallo das kenne ich nur zur genüge.
meine mutter hat das selbe getan als ich noch bei ihr leben musste.
natürlich wurden die dinge immer rein zufällig gefunden.
meine tagebücher waren damals ein no-go für sie und das wusste sie, ich erwischte sie aber oft das sie darin gelsen hat und das war meine kleine welt, denn es war nicht wirklich zu ertragen in dem zuhause.
dabei war sie nicht mal alleinerziehend zu der zeit.
ich denke sie hat ein wenig hass auf mich gehabt weil ich einen anderen vater habe.
selbst als ich ausgezigen war und den kontakt abgebrochen habe, hat sie dann versucht zu spioniren.
ich fuhr fast jeden 3 tag mit dem zug nach obi um für meine haustiere einzukaufen, was dann ausgelegt wurde das ich mich dort verkaufen würde.
aber zum glück bin ich net mehr da und hab schon lange meine ruhe.
man kann halt nicht immer die mutter haben wie sie im buche steht
vielleicht magst du mir mal ne mail schreiben dann kann ich dir noch ne menge mehr erzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest