Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kurklinik Fischland Wustrow

Mutter-Kind-Kurklinik Fischland Wustrow

27. Juni 2011 um 14:09

Ihr lieben Leser/innen,
in ein paar Tagen fahre ich nach Wustrow zur Mu-Ki-Kur und habe jetzt gelesen, dass 22.00 Uhr das Kurgelände verschlossen wird.

Ich habe eine Ferienwohnung und wohne nicht im Kurhaus.

Ist es tatsächlich so, dass man auch am Wochenende nicht nach 22.00 Uhr unterwegs sein kann?

Wer kann mir ein paar nützliche Tipps geben für den Aufenthalt mit 2 größeren Kindern 9 und 11 Jahre.

Bisher habe ich leider schon viele negative Berichte gelesen...und ich freue mich so darauf, habe lange um die Kur kämpfen müssen.

Danke für eure Tipps
Strandperle

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 16:03

Viel Spaß ...
also ich war vom 30.03.-20.04.11 in Wustrow und es war einfach fantastisch!

Lass dich nicht verunsichern!

Wir hatten auch eine Ferienwohnung und dann bist du an keine "Schließzeiten" gebunden. Nur Lärm machen ist unerwünscht, da auch Eltern mit kleineren Kindern da sind!

Wir hatten die schönsten 3 Wochen seid langem und würden jederzeit wieder dort hinfahren!

Vielleicht erzählst du ja mal wie es war, wenn Ihr zurück seid.

LG

Gummibaereins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 18:37
In Antwort auf neo_11876770

Viel Spaß ...

Wir hatten auch eine Ferienwohnung und dann bist du an keine "Schließzeiten" gebunden. Nur Lärm machen ist unerwünscht, da auch Eltern mit kleineren Kindern da sind!

Wir hatten die schönsten 3 Wochen seid langem und würden jederzeit wieder dort hinfahren!

LG

Gummibaereins

Mu-Kur Wustrow
Na das klingt ja prima!
Dann lasse ich mich mal überraschen.
Ich schreibe, wenn ich wieder da bin.
Viele Grüße
Strandperle

11. Juli 2011 um 0:14
In Antwort auf neo_11876770

Viel Spaß ...

LG

Gummibaereins

Ferienwohnung Wustrow
Liebe Gummibärenfamilie,
könnt ihr uns noch ein paar Tipps für Wustrow und die Ferienwohnung geben?
Ist dort eine Mikrowelle, eine Musikanlage drin? Kann man Schaufeln und Eimer für den Strand ausleihen
Wie sind die Ferienwohnungen ausgestattet und wie weit sind sie von Strand und Kuranlage weg?
Viele Grüße
Strandperle

11. Juli 2011 um 12:10

na klar doch!
Also es gibt verschiedene FW, d.h. von der Lage und von der Ausstattung her.

Wir hatten eine gegenüber vom Haupteingang (max. 150m), genau gegenüber vom Dorint-Hotel.
Wir waren mit dieser Wohnung sehr zufrieden!
Mikrowelle gab es nicht, Stereoanlage auch nicht - aber Radio konnte über den Fernseher gehört werden. Ansonsten war die Küche voll ausgestattet - aber ohne Spülmaschine!
Wir hatten eine EG-Wohnung mit 1 Bad, 1 WZ, 1 SZ, Flur und kl. Abstellkammer.
Strandutensilien (von der Schaufel bis zur Decke haben wir alles mitgebracht), da es dass bei uns nicht zum ausleihen gab.

Allerdings waren die Servicefrauen sehr freundlich und jeder Wunsch wurde binnen weniger Std. erfüllt.

Fön war bei uns vorhanden, aber nicht in jeder anderen Wohnung!

Direkt hinter der Anlage mit den Ferienwohnungen lag zur einen Seite der Strand auf der anderen Seite die Klinik (mein Babyphone reichte bis zum Bistro) und zur anderen Seite die kleine Strandstraße mit großem Spielplatz (Luftlinie keine 50m!).

Sehr empfehlen kann ich die Waffeln am Stiel für 1,00 Euro - mmmmhh - das war öfter mal unser "Kaffee" ;o)

Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort, aber zu Fuß sehr weit. Aber mit einem Fahrrad (gibts in der Klinik) sehr gut zu erreichen

So viel erstmal von mir!

Wenn du noch spezielle Fragen hast ... dann melde dich ruhig ...

Gummibaer

Frühere Diskussionen
Ich hasse die familie meines freundes ( er aramäer,ich deutsche)
Von: babyboo191
neu
9. Juli 2011 um 8:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen