Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mutter-Kind-Kur Zingst ab 04.10.05 "Haus am Meer" AWO

Mutter-Kind-Kur Zingst ab 04.10.05 "Haus am Meer" AWO

23. August 2005 um 23:02 Letzte Antwort: 28. Juni 2006 um 8:45

Hallo,
fahre am 04.10.05 (Herbstferien) mit meinen beiden Kindern in's "Haus am Meer" in Zingst. War jemand schon mal dort? Wer fährt noch dort hin? Hätte gern gewusst, wie die Betreuung für ältere Kinder (9 Jahre) in den Ferien dort abläuft. Zwei Wochen Ferien und eine Woche Schulbetreuung.
Bin gespannt, ob sich jemand von euch meldet!!!
Liebe Grüsse
Uedreissig

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 8:37

Haus am Meer "Zingst"
Hallo! Ich bin gerade am 23.6.06 von der Kur im Haus am Meer in Zingst zurückgekommen. Es war wunder,wunderschön! Dort waren auch einige Mütter, die schonmal im Herbst dort waren und meinten, dass es auch zu dieser Jahreszeit ganz toll dort sei. Die Kinder sind in Altersbezogenen Gruppen aufgeteilt. Ich selbst habe noch keine Schulpflichtigen Kinder, aber was ich so mitbekommen habe, hatten die

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 8:45

Haus am Meer "Zingst"
Kinder täglich vormittags Unterricht und mussten ihre mitgebrachten Aufgaben von der Schule machen. Wer wollte konnte mittags zusammen Mittagessen und anschließend gab es eine Entspannung ( Musik, Traumreisen usw). Dannach hatten sie frei. Es gibt dort eine Tischtennisplatte und ein Schwimmbad. Freu dich auf deine Kur und vergiß dein Babyphon nicht, denn es gibt abends viel Angebote und wenn man Glück hat, trifft man auch viele nette Frauen und sitzt abends zum Klönen zusammen ( bei uns ging es jeden abend fast bis Mitternacht). So, ganz, ganz viel Spaß wünsche ich euch! LG Immortelle30

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers