Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kur Schwabenland am 5.09.07

Mutter-Kind-Kur Schwabenland am 5.09.07

27. Juni 2007 um 12:44

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt von meiner KK das ok für eine MuKiKur bekommen nach nur 2 Wochen! Ich bin so happy, ich habe zwei kleine Kinder im alter von (2 Jahren und fast 9 mon. ). Ich habe die Kur über das Müttergenesungswerk beantragt das war echt super! Ich fahre mit meinen Kindern am 5.9.07 in die Kur runter ins Schwabenland ( Dürmentingen) War schon mal jemand da, oder fährt jemand zur gleichen Zeit dort hin? Ich war noch nie in einer Kur, deshalb wäre es schön Feedback von euch zu erhalten!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 10:42

Ich will auch
hallo welche anforderung muss mann erfuellen um in eine kur yu kommen habe mir sagen lassen nur die überfordert oder depresionen haben. kannst du mi bitte eine auskunft geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 11:53

Mutter-Kind-Kur Schwabenland
Hallo,

habe mir Info-Material über dien Mutter-Kind-Kur zusenden lassen. Ich möchte auch mit meiner Tochter im September wenn alles gut geht in die Kur in Schwabenland. Wie ist es bei dir gelaufen mit der Krankenkasse meine KK will mir jetzt Unterlagen zu schicken. Von der klinik habe ich schon einen Anmeldebogen bekommen, möchte am liebsten auch in die in Schwabenland wenn es nicht klappt dann ebend Feldberg. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre. Wie hat es bei dir mit der Genehmigung geklappt, habe Angst das ich von meiner KK eine Ablehnung bekomme.

MfG

Susanne Krampitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:35
In Antwort auf kendra_12869207

Mutter-Kind-Kur Schwabenland
Hallo,

habe mir Info-Material über dien Mutter-Kind-Kur zusenden lassen. Ich möchte auch mit meiner Tochter im September wenn alles gut geht in die Kur in Schwabenland. Wie ist es bei dir gelaufen mit der Krankenkasse meine KK will mir jetzt Unterlagen zu schicken. Von der klinik habe ich schon einen Anmeldebogen bekommen, möchte am liebsten auch in die in Schwabenland wenn es nicht klappt dann ebend Feldberg. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre. Wie hat es bei dir mit der Genehmigung geklappt, habe Angst das ich von meiner KK eine Ablehnung bekomme.

MfG

Susanne Krampitz

Mu-Ki-Kur Dürmentingen Schwanbenland!
Hallo erst einmal und danke für die Antwort! Sorry, das ich erst jetzt antworte aber ich hatte letzter Zeit viel Stress! Ich habe die Mu-Ki-Kur über das Müttergenesungswerk beantragt und es lief einfach super. Also über die KK hätte ich es persönlich nicht gemacht da ich des öfteren gehört habe das die schnell eine Absage erteilen! Wenn Du noch fragen hast oder vielleicht einfach so plaudern willst dann schreib mir einfach! Achja, wie sieht es denn aus, hast Du etwas gehört ob ihr fahrt und wenn ja wann??

Liebe Grüße
Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 21:45

Wer war oder geht in die Mutter Kind Kur Schwabenland
Ich suche leute wo schön da waren wie das so ist.Ich gehe mit meine 3 Kindern 14 Jahr 4Jahre 8 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 21:53

Kurklinik Schwabenland
wie war es in der Mu Ki Kur im Schwabenland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen