Home / Forum / Meine Familie / Mutter Kind Kur Ostseebad Rerik

Mutter Kind Kur Ostseebad Rerik

5. Februar 2009 um 17:59

Hallo Zusammen! ist jemand Im März bis April auch in der Kurklnik Rerik??? Wäre supe schon mal nen Gesprächspartner zu finden Liebe Grüße Sandra

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 18:59

Rerik vom18.03.-8.04.09 wer ist nochda?
Hallo fahre von März bis April nach Rerik mi zwei Kindern!Wer fährt mit ?Meldet Euch mal!Wir freuen uns schon haben schon viel positives gehört! http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g27.gifBis dann lg Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 20:17
In Antwort auf fida_12906261

Hallo fahre von März bis April nach Rerik mi zwei Kindern!Wer fährt mit ?Meldet Euch mal!Wir freuen uns schon haben schon viel positives gehört! http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g27.gifBis dann lg Christine

Hi bin auch 18.03. 08.04. in rerik
hi bin auch dabei, wenn von awosano alles klar geht. von wo aus fährst du denn. ich hab einen sohn 5 jahre mit dabei. bin auch schon gespannt. hab mit einer bekannten gesprochen sie war im herbst, letztes jahr da und war zufrieden. lg sandra

12. Februar 2009 um 14:06
In Antwort auf hallie_12260252

Hi bin auch 18.03. 08.04. in rerik
hi bin auch dabei, wenn von awosano alles klar geht. von wo aus fährst du denn. ich hab einen sohn 5 jahre mit dabei. bin auch schon gespannt. hab mit einer bekannten gesprochen sie war im herbst, letztes jahr da und war zufrieden. lg sandra

Rerik an maikaefer27
Wir wohnwn in MVPund von wo kommt ihr?Ich komme mit meinen Mädchen 14 Jahre und 3,9Monate.Wir werden mit dem Auto fahren,es sind nur ca2,5std.Lg Christine

12. Februar 2009 um 21:42

Rerik an maikaefer27
Wir wohnwn in MVPund von wo kommt ihr?Ich komme mit meinen Mädchen 14 Jahre und 3,9Monate.Wir werden mit dem Auto fahren,es sind nur ca2,5std.Lg Christine

Hi
ich komm von koblenz, und werde mit dem Zug fahren, da es doch ne sehr weite Strecke ist und stressfreier dann für mich. Aber klasse, das ich schon mal jemand gefunden habe. Ich habe bis jetzt gutes Erfahren von Rerik.Heute hab ich mein letztes ok bekommen. lg sandra

25. Februar 2009 um 14:34

Rerik - leider erst ab 20. Mai 2009
Schade, ich hätte es super gefunden, schon vorab jemanden kennenzulernen.
Schreibt mir doch bitte, wie es war. Ich bin Singlemama und fahre mit meiner 11-jährigen Tochter hin, bin froh, dass es geklappt hat. Wir kommen aus Nürnberg und wollten/sollten ursprünglich an den Chiemsee. Meine Tochter wollte aber unbedingt an die See und jetzt hat es geklappt und wir freuen uns schon.
Hoffentlich findet sich noch jemand, der zur gleichen Zeit wie wir fährt.
Gruß, die Lebkuchenmaus

4. März 2009 um 23:53

Wir kommen mit!
Hallo Christine, wir - d. h. mein Sohn (6) und ich fahren auch vom 18.03.-08.04.09 zur Kur nach Rerik. Alle die schon dort waren, haben sich ausschließlich positiv geäußert. Um so gespannter und voller Erwartung ist man nun. Fährst du mit der Bahn oder dem Auto? Wir alt sind denn deine beiden Kids? LG, Katrin

6. März 2009 um 11:31
In Antwort auf aslvg_12329173

Wir kommen mit!
Hallo Christine, wir - d. h. mein Sohn (6) und ich fahren auch vom 18.03.-08.04.09 zur Kur nach Rerik. Alle die schon dort waren, haben sich ausschließlich positiv geäußert. Um so gespannter und voller Erwartung ist man nun. Fährst du mit der Bahn oder dem Auto? Wir alt sind denn deine beiden Kids? LG, Katrin

Rerik
Hallo,Pauline !Wir waren uns das mal am Wochenende anschauen.Sieht alles ganz nett aus!Wir kommen mit dem Auto und fahren ca 2Std.Meine Kinder sind 14 und 3,5 Jahre.Von wo kommst Du denn ? Wir freuen uns und sind gespannt wie es wird! Hauptsache das Wetter ist gut! LG

10. März 2009 um 13:00
In Antwort auf naoko_603341

Schreibt mir doch bitte, wie es war. Ich bin Singlemama und fahre mit meiner 11-jährigen Tochter hin, bin froh, dass es geklappt hat. Wir kommen aus Nürnberg und wollten/sollten ursprünglich an den Chiemsee. Meine Tochter wollte aber unbedingt an die See und jetzt hat es geklappt und wir freuen uns schon.
Gruß, die Lebkuchenmaus

Kur in Rerik (Mutter Kind Klinik von der AWO)
Hi, ich fahre mit meinem kleinen Sohn (6) in der Zeit vom 29.04.21.05. nach Rerik. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal. Kommen tun wir aus der Rhön (Gersfeld) und Anreisen mit dem Zug!!!
Freue mich schon drauf. Wäre natürlich auch für mich prima, jemanden kennenzulernen der in meinem Zeitraum fährt.
Aber ich kann dir dann ja berichten wenn du am 20.05. kommst wie es bis dahin war.

26. April 2009 um 19:50
In Antwort auf naoko_603341

Gruß, die Lebkuchenmaus

Rerik 20.Mai 2009 - 10.06.2009
Wir fahren am 20.Mai mit der Bahn nach Rerik. Wir, das sind meine Tochter; 10, mein Sohn; 6 und ich. Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig.

Meine Tochter hatte schon Angst, dass Sie niemanden in Ihrem Alter während der Kur hat.

Da hat es uns super gefreut, dass Ihr auch im Mai fahrt. Es wäre echt super, wenn Ihr euch meldet.

Viele Grüße lutterspring

24. Juni 2009 um 19:50

Mutter Kind kur im august
hallo fahre am 12 august nach rerik wer fährt noch?

16. Februar 2012 um 21:32

Mutter-Kind-Kur
Hallo Sandra, ich fahre vom 20.3.-10.04. nach Rerik mit meinem 9 jährigen Sohn. ist meine erste Kur und ich freu mich total.Liebe Grüße Susanne

26. Januar 2013 um 12:21

Rerik Vater/Mutter Kind Kur
Hallöle ,ich fahre mit meinen beiden Mädels auch nach Rerik zu Kur. Freu mich schon riesig drauf

25. Februar 2013 um 16:52
In Antwort auf petru_12328882

Hallöle ,ich fahre mit meinen beiden Mädels auch nach Rerik zu Kur. Freu mich schon riesig drauf

Rerik...
hi, ich fahre auch nach rerik, wann bist du dort???

25. Februar 2013 um 18:31
In Antwort auf yazmin_12885240

Rerik...
hi, ich fahre auch nach rerik, wann bist du dort???

Wir sind am 13.03.13 dort bis zum 3.4.13

26. Februar 2013 um 9:06
In Antwort auf petru_12328882

Wir sind am 13.03.13 dort bis zum 3.4.13

Rerik
oh, da werden wir uns verpassen...
wir fahren erst mitte mai.

viel spaß in rerik und erholt euch gut!!!

Frühere Diskussionen
Geht mein vater fremd? bin fix und fertig! hilfe
Von: teekanne2
neu
24. Februar 2013 um 15:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper