Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Mutter Kind Kur Nordsee

8. Dezember 2005 um 9:32 Letzte Antwort: 9. Dezember 2005 um 21:23

Hallöchen,

ich bin gerade dabei, eine MuKiKur zu beantragen. Ich suche eine schöne Klinik an/ in der Nordsee.
Ich habe 3 Kinder. Deshalb die Frage, wie ist die Kinder/ Babybetreuung. Der jüngste ist dann etwas über ein Jahr alt. Gibt es Abends auch eine Betreuung für die Kinder?
Sind es Einzimmer oder zweiZimmer? Erzählt mir einfach, wo ihr ward, und wie es dort war.

Ich danke Euch
magda

Mehr lesen

9. Dezember 2005 um 21:23

Cuxhaven...
... waren in Cuxhaven (Duhnen), Klinik Nordseeküste! Die Anwendungen usw. waren gut, Zimmer eher schlicht gehalten. Es gab nur im Gruppenraum einen Fernseher. Den ich aber die ganzen drei Wochen tatsächlich nicht benutzt habe... Es gibt Ein- und Zweibettzimmer, nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zu erst Freizeitgestaltung hätte abwechslungsreicher sein können, aber bei gutem Wetter kann man einen wunderschönen Strand genießen. Die Kinderbetreuung in der Woche von 8 bis 16 Uhr und abends von ca. 20 bis 22 Uhr (am Wochenende bis 23 Uhr) war eigentlich ganz gut. Hatte das Glück, mit sehr netten anderen Mamis zusammen zu kuren (haben jetzt nach einem Jahr noch Kontakt). Für Leute die wirklich Ruhe suchen, ist die Klinik und die Gegend ideal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers