Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kur Nordsee Cuxhaven - Nordseeklinik / Wer hat Tipps?

Mutter-Kind-Kur Nordsee Cuxhaven - Nordseeklinik / Wer hat Tipps?

6. Februar 2006 um 10:44

Hallo,
war wirklich noch niemend da? Leider bekomme ich gar keine Antwort. Wer kann mir Tipps allgemein zur Mutter-Kind-Kur an der Nordsee im März geben.
Ich 37 mit 2 Jung 4 und 6 Jahre.
Freue mich auf Antwort.

Danke

Kecky

Mehr lesen

20. September 2007 um 11:02

Cuxhaven - Mutter-Kind-Kur
Hallo !
Sicher hast du deine Kur schon hinter dir,es ist ja schon September.Leider hat sich Niemand auf deine Frage gemeldet. Schade !
Aber vielleicht kannst du mir (36) schreiben, wie es dort war ? Ich möchte mit meinen 3 Kindern (7,6 und 3 Jahren)Mitte März bis Mitte April 2008 dorthin fahren.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüsse aus Wuppertal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 22:52
In Antwort auf medusa_12931582

Cuxhaven - Mutter-Kind-Kur
Hallo !
Sicher hast du deine Kur schon hinter dir,es ist ja schon September.Leider hat sich Niemand auf deine Frage gemeldet. Schade !
Aber vielleicht kannst du mir (36) schreiben, wie es dort war ? Ich möchte mit meinen 3 Kindern (7,6 und 3 Jahren)Mitte März bis Mitte April 2008 dorthin fahren.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüsse aus Wuppertal

Nordseeklinik / Haus Waterkant
Hallo - bin gerade frisch aus der Kur zurück und kann diese Klinik nur empfehlen! Die Nordseeküste ist ein ganz neues Haus, sehr liebevoll eingerichtet, ich finde auch recht hochwertig und sowohl die Verpflegung als auch die med. Betreuung haben mich vollends zufrieden gestellt! Die Anwendungen finden zum Teil im Haus Waterkant statt - ist aber wirklich nur ein Katzensprung!!! Die Zimmer sind sehr gut isoliert - man hat abends wirklich seine Ruhe!!! Da es nur ein kleines Haus ist könnte es insgesamt und sogar beim Essen ruhig zugehen WENN sich die Patientinnnen etwas mehr an die Regeln hielten...;o) aber das ist wohl in keinem Haus zu erwarten...
Es werden versch. Abndveranstaltungen angeboten, eine Babysitter auf dem Flur behält dann die Kinder im Auge...so kann auch die Sauna super ausgenutzt werden!!! Für Raucherinennen gilt Rauchen ist nur in einem Pavillion gestattet und soll wohl ganz "abgeschafft" werden....aber wann weiß ich nicht.
Ich hoffe ich hab dir einen kleinen Einblick geben können...
Bis auf den Eingewöhnungsstreß mit den Kindern waren zumindest die Umstände so, dass man sich dort wirklich gut erholen kann und vielleicht ist ja im März das Wetter besser )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 11:57

Vielleicht kannst du mir antworten
Hallo Kecky,

schade, das dir keiner Auskunft geben konnte. Ich fahre im August ins Haus Waterkant, vielleicht kannst du mir ja deine Erfahrungen mitteilen.

Danke
Apfel01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper