Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Mutter-Kind-Kur mit Beihilfe

22. August 2005 um 14:25 Letzte Antwort: 5. Dezember 2006 um 13:46

Hallo ich möchte gerne eine Mutter-Kind-Kur machen, bin aber Privat-und Beihilfe Versichert, kann mir jemand sagen, was man da so selbst bezahlen muß ? ICh hatte einen Gehörsturz und bin total verspannt, meine Ärztin meinte ich wäre wegen Erschöpfungszustand dringend Kurreif, was für eine Klinik könnt Ihr den Empfehlen???? Danke Clauanna

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 13:21

Mutter-Kind-Kur
Hallo,
kann Dir leider keine Auskunft geben, habe allerdings
genau die gleiche Frage! Ausserdem würde ich gerne wissen, wo man hinfahren kann; ob es für Beamte "anders" vorgeschrieben wird.Ich würde auch mit 2 Kinder fahren.
Danke

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 13:46

...
Hallo!

Schau mal unter www.mutterkind-kur.de
Da gibt es haufenweise Infos und sicher auch viele Privatversicherte, die helfen können!

Viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers