Home / Forum / Meine Familie / Mutter Kind Kur Klinik Nordseedeich

Mutter Kind Kur Klinik Nordseedeich

22. Mai 2010 um 21:32 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 9:47

Hallo zusammen,

ich habe gestern von der Krankenkasse bescheid bekommen, dass ich am 21.08.2010 zur Mutter Kind Kur Klinik Nordseedeich Friedrichskoog fahren darf. Meine Tochter (8 Jahre) und ich freuen uns riesig.

Wer von euch fährt evtl. zum selben Zeitpunkt?

Oder war jemand von euch schon mal dort und kann darüber berichten?

LG Angie

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 21:23

Wir sind auch da!
Hallo,

auch wir ( ich 34 und mein 2jähriger Sohn) fahren am 25.08.2010 nach Friedrichskoog in die Klinik Nordsedeich.
Mich wundert bei dir das Datum: der 21.08. ist ein Samstag, ich dachte man reist nur Mittwochs da an.

Wir freuen uns auch schon riesig auf die Kur!

Gruß Eva

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 17:20

Nordseedeich
Hallo ich fahre mit meinem Sohn, 10 Jahre, auch von 25.8. bis 15.9.10 in die Klinik Nordseedeich, also nur ein paar Tage später. Woher kommt Ihr denn?

LG Astrid

Gefällt mir
19. August 2010 um 9:47
In Antwort auf emmmi_12118426

Wir sind auch da!
Hallo,

auch wir ( ich 34 und mein 2jähriger Sohn) fahren am 25.08.2010 nach Friedrichskoog in die Klinik Nordsedeich.
Mich wundert bei dir das Datum: der 21.08. ist ein Samstag, ich dachte man reist nur Mittwochs da an.

Wir freuen uns auch schon riesig auf die Kur!

Gruß Eva

Kur
Hallo Eva, wir fahren auch am 25.8. los auf Kur, mein Sohn ist allerdings schon 10 Jahre
Woher kommt Ihr denn, warst Du schon mal dort?

Lg Astrid aus München

Gefällt mir