Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kur Klinik FeldbergCaritas-Haus FeldbergKlinik MiKinaWer war schon dort ?

Mutter-Kind-Kur Klinik FeldbergCaritas-Haus FeldbergKlinik MiKinaWer war schon dort ?

6. November 2008 um 21:15

Hallo ihr lieben,

ich möchte im Februar eine Mutter Kind Kur mit meinem Sohn machen und suche nun Erfahrungsberichte. Auch auf den Homepages findet man nicht so wirklich viel.....

Ich würde sehr gerne in den Schnee und mit dem Feldberg wäre dies ja gesichert, aber ich weiß nicht genau welche Klinik nun besser wäre. Die Mutter-Kind-Kurklinik Feldberg spezialisiert sich wohl auf Väter....ob das jetzt für Mütter schlecht sein soll, weiß ich nicht.

Die Klinik Mikina ist eher im "Flachland" www.mikina.de
Ob man da Schlitten fahren kann? Naja Schnee wäre halt schon schön. Zumal die Klinik einen guten Eindruck macht.

Aber wie gesagt, wäre toll, wenn es einige Erfahrungsberichte gäbe, die mir vielleicht mehr Eindruck verschaffen könnte

Mehr lesen

17. November 2008 um 10:23

Feldberg caritas haus
hallo
ich schreibe jetzt für meine Tochter die grade da ist und sehr enttäuscht
die Gegend soll sehr schön sein wen man Einsamkeit gern hat man kommt mit den Bus runter ins Dorf es gibt ein Penny und schlecke sonst nichts dann kann man da schwimmen man muss aber Handtücher mit nehmen was im Formular die man zugeschickt bekommt nicht erwähnt worden auch bekommt man da nur Tee und quell Wasser zu trinken mann muss Tassen mit bringen sonst kann man sich keinen Tee zwischen durch machen was auch nicht mitgeteilt wird weil Küche und Essbereich nur bestimmten Zeiten geöffnet ist einen Kühlschrank auf den Etagen gibt es nicht also kein Pudding usw für die kinder dann sind die zimmer sehr hellhörig nachmittags Schlaf fast nicht möglich mit denn kleinen
Medikamente bekommt man auch sehr schlecht wenn man krank ist mann musste sich das alles mit bringen es gibt nur ein tv raum zu bestimmen Zeiten, auch kein inter nett Anschluss wie beschrieben
dann ist sie auch noch am ersten Abend krank geworden Magen Darm und 10 andere auch so viel zu diesen haus im Moment
meine Tochter wird die Kur ab brechen da sie da oben keine Erholung hat und noch kränker wirt als zu hause

ich hoffe ich konnte helfen lg minzbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest