Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kur Insel Klinik Sylt im September

Mutter-Kind-Kur Insel Klinik Sylt im September

10. August 2009 um 13:47

Hallo ihr Lieben,

suche noch Muttis die auch in die Insel Klinik Sylt zur Mutter-Kind-Kur fahren. Wir (ich und mein Sohn- 20 Monate) fahren vom 02.09.09 bis 23.09.09. Wäre schön, wenn man sich vorab schon kennenlernen und austauschen könnte.

Meldet euch!!!

vlg, nicole

Mehr lesen

25. August 2009 um 12:43

Insel Klinik Sylt im September
Hallo,
wir (ich und meine beiden Kinder -3 und 1 Jahr alt) fahren auch in die Insel Klinik Sylt zur Mutter-Kind Kur ab 2 September! Bin schon sehr gespannt und hoffe das die Kinderbetreuung für die Kleinen gut ist, ausreichend Personal uns so.... Du sicherlich auch, oder?
Ja, die ersten 4 Tage haben ich noch unterstützung von meinem Mann, aber danach bin ich auf eine gute Betreuung vor Ort angewiesen...
In einer Woche sind wir am sachen packen )

VLG Aki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 13:06
In Antwort auf yen_11859581

Insel Klinik Sylt im September
Hallo,
wir (ich und meine beiden Kinder -3 und 1 Jahr alt) fahren auch in die Insel Klinik Sylt zur Mutter-Kind Kur ab 2 September! Bin schon sehr gespannt und hoffe das die Kinderbetreuung für die Kleinen gut ist, ausreichend Personal uns so.... Du sicherlich auch, oder?
Ja, die ersten 4 Tage haben ich noch unterstützung von meinem Mann, aber danach bin ich auf eine gute Betreuung vor Ort angewiesen...
In einer Woche sind wir am sachen packen )

VLG Aki


Hallo du!

Da bin ich aber froh endlich jemanden gefunden zu haben!!

Ja, mit der Kinderbetreuung bin ich auch sehr gespannt. Mein Kleiner war auch noch nie in der Fremdbetreuung. Denke, das wird sehr schwer für ihn und auch für mich Denke das wird bei deinem Kleinen nicht anders sein oder??
Bin auch schon so aufgeregt. Und bin noch ein bisschen am zittern. Mein Kleiner hatte die letzten Wochen ständig so breiigen Stuhlgang, und ich habe es abklären lassen letzte Woche. Hatte nun auch in der Probe vom Freitag noch Bakterien im Stuhl. Hoffe nun das geht noch weg bis nächste Woche. Habe sonst Angst ich bekomme die Kurfähigkeitsbescheinigung nicht.. Ihm geht es nun auch wieder gut und es wäre wohl auch nicht so ansteckend. Ach, alles Mist. Sowas kommt immer wenn man es nicht braucht.

Darf ich fragen wie alt du bist?? Ich bin 26 und wir kommen aus Thüringen.

Schön, dass du dich gemeldet hast.
lg, nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 20:04

Ihr könnt mich empfangen!
Hallo ihr,

ich hoffe ja auch schon das ich noch jemanden finde, der in meinem Zeitraum da ist! Wir (also meine Tochter Leni 9, mein Sohn Rudi 4 und ich) reisen vom 17.09. - 08.10. an!
Wir sind auch schon ganz gespannt und ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Zeit!
Vielleicht sieht man sich ja!
Bis bald
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen