Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Mutter-Kind-Kur in der Barmer Klinik Zingst

29. Juli 2004 um 11:37 Letzte Antwort: 8. Juni 2006 um 14:34

Hallo zusammen,
ich dachte, ich mache einfach mal einen neuen thread auf, weil der andere schon ao lang ist.
ALSO: gestern habe ich meine Kur in der Barmer Klinik Neu Straminke bewilligt bekommen!! Und das ungelogen eine Woche nach Antragstellung!! Ich war total erstaunt, aber freue mich jetzt unheimlich!
Ich habe ja schon viel von Euch über die Klinik gelesen, aber ich habe natürlich noch mehr Fragen:
Wie hat das bei Euch mit der Anreise geklappt??
Muss ich vor Ort noch mit extra Kosten rechnen (z.Bsp. für Getränke, Kinderwagen/Buggy leihen)?
Was hat Euch an den Therapien am meisten gebracht?
Sind die Zimmer auch für mich und drei Kinder groß genug?
Ich bin so aufgeregt und neugierig!
Bitte schreibt mir doch Eure Erfahrungen!
Liebe Grüße an alle!
Konni2

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 14:34

Anreise???Easy!!!
Hallo Konni 2, habe heute erst erfahren, dass meine Kur bewilligt worden ist!! Und dass zwei WOchen vorher. ICh war vor vier Jahren dort schon mit meinem Sohn gewesen. Es ist echt schön dort. Zwar etwas ruhig aber in zehn Minuten bist Du im STÄDTCHEN und dort gibts Abwechslung. Über die Anreise brauchst Du Dir echt keine Gedanken machen, am Bahnhof steht ein Bus der direkt zur Klinik fährt. Kostenfrei von der Klinik gestellt. Also Kosten hastDu dort KEINE. Im Appartmentchen hast Du eine SChlafcouch und im Nebenzimmer ein Hochbett für 2Kinder. Wahrscheinlich zu klein für Euch, ich denke mir dass Ihr eventuell zwei Appartments bekommt. Bin mir zwar nicht sicher, weil ich habe nur ein Kind von 13 Jahren, einen Jungen. Wie alt bist DU??Ich bin 34 Jahre und komme aus Oberhausen und woher kommst Du? Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen. Sandra....

Gefällt mir