Home / Forum / Meine Familie / Mutter-Kind-Kur in Büsum

Mutter-Kind-Kur in Büsum

25. Mai 2007 um 15:03

Hallo!
Meine beiden Kinder, 3 Jahre und ich, 38 Jahre fahren diesen Sommer zur Mutter-Kind-Kur nach Büsum ins Haus Gode Tied. Wer war schonmal da und kann berichten?
Liebe Grüße...

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 15:16

Wieder zuhause!
Hallo!
Wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Es hat uns in Büsum sehr gut gefallen und ich kann dieses Haus unbedingt weiterempfehlen! Die Kinderbetreuung dort ist 1+ mit Sternchen. Das Haus liegt sehr ruhig in einer Wohngegend und die Zimmer sind hell und freundlich. Alle Mitarbeiter haben sich sehr große Mühe gegeben und wir haben uns prima erholt.
Viele Grüße ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:20

Kur in büsum
hallo,
wie ich gelesen habe, waren sie in büsum zur mutter-kind-kur.
ich fahre im juli auch dorthin, zusammen mit meinen beiden kindern. wir sieht es da aus mit besuch vom partner ? darf man das ? ist das überhaupt erlaubt, oder wird das nicht gern gesehen? ich habe noch keinerlei infos gefunden, wo das thema mal erwähnt wird.???
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen