Home / Forum / Meine Familie / Mutter-kind-kur Haus Waldquelle

Mutter-kind-kur Haus Waldquelle

24. Februar 2005 um 22:50 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 16:55

Ich fahre demnächst zur Mutter-kind Kur nach Wegberg-Dalheim ins Haus Waldquelle.Vielleicht gibt es jemanden in diesem Forum,der dieses Haus kennt und dort schon mal war.Ich würde mich sehr über nähere Informationen freuen

Mehr lesen

8. April 2006 um 20:38

Deine Kur im Haus Waldquelle
Hallo,

warst Du mitlerweile schon zur MuKi Kur im Haus Waldquelle? Ich werde auch demnächst dorthin fahren und würde gerne etwas darüber erfahren. Wenn es dort nicht so toll ist kann ich es nämlich immer noch ändern. Ich wäre Dir dankbar über eine Antwort.

Liebe Grüße
Steffi Skusa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2007 um 16:55
In Antwort auf janeka_12832789

Deine Kur im Haus Waldquelle
Hallo,

warst Du mitlerweile schon zur MuKi Kur im Haus Waldquelle? Ich werde auch demnächst dorthin fahren und würde gerne etwas darüber erfahren. Wenn es dort nicht so toll ist kann ich es nämlich immer noch ändern. Ich wäre Dir dankbar über eine Antwort.

Liebe Grüße
Steffi Skusa

Ich fahre auch ins Haus Waldquelle
Hallo,
ich fahre Anfang September ins Haus. Guck doch mal hier:
http://www.mutterkind-kurportal.de/kit/include.php-?path=forum/showthread.php&stop=0&threadid=13730&en-tries=0&PHPKITSID=5c1c4ab83f53c1ed20e78f420a962bd9#-post150471

Hier ein Erfahrungsbericht von dem Haus:
http://www.mutterkind-kurportal.de/kit/include.php-?path=content/content.php&contentid=333&catid=2&the-meid=0

Warst du mittlerweile dort? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LG, Yvonne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper