Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Mutter-Kind-Kur Hänslehof

24. August 2005 um 18:37 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 18:08

WAr schon mal jemand auf dem Hänslehof. laut Internetseite und Prospekt muß es ja toll sein, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

6. September 2006 um 15:18

Hänslehof
Hallo clauanna! Kenne den Hänslehof auch nur vom internet her, die Seite hat mir super gefallen. Ist auch im Zentrum von Bad Dürrheim gelegen (nicht wo Herr Fuchs und Frau Elster sich gute nacht sagen, wie in anderen Kliniken).Fahre am 11.10.06- 01.11.06 mit meine Tochter Sarah (3,5 Jahre) dort hin. Laut Gästebuch sind ja nur positive Sachen eingetragen.
Hast du schon was neues vom Hänslehof gehört?
Viele Grüße drea!

Gefällt mir
29. November 2006 um 14:49
In Antwort auf edwige_11876206

Hänslehof
Hallo clauanna! Kenne den Hänslehof auch nur vom internet her, die Seite hat mir super gefallen. Ist auch im Zentrum von Bad Dürrheim gelegen (nicht wo Herr Fuchs und Frau Elster sich gute nacht sagen, wie in anderen Kliniken).Fahre am 11.10.06- 01.11.06 mit meine Tochter Sarah (3,5 Jahre) dort hin. Laut Gästebuch sind ja nur positive Sachen eingetragen.
Hast du schon was neues vom Hänslehof gehört?
Viele Grüße drea!

Hallo Drea Hänslehof
Hallo Drea,
wie wars denn im Hänslehof, will evenuell mit meiner Tochter 2 Jahre im Januar, Februar dort hin?
Gruss Kitty

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 18:08

Mutter-Kind-Kur Hänslehof
Hallo,
ich hatte das Glück den Hänslehof kennen zu lernen. Ich war sehr begeistert. Mein Zimmer war neu eingerichtet, das Essen war köstlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therapien waren sowohl für meine Kinder als auch für mich ein voller Erfolg.
Ich werde demnächst wieder einen Kurantrag stellen, für mich kommt selbstverständlich nur der Hänslehof als Einrichtung in Frage.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers