Home / Forum / Meine Familie / Mutter-kind-Kur Gut Holmecke in Hemer ! Wer war schon da ???

Mutter-kind-Kur Gut Holmecke in Hemer ! Wer war schon da ???

9. August 2005 um 21:05

Hallo !
Habe nun endlich die Kur genehmigt bekommen. Zwar nicht meine Wunschklinik, da ich in NRW bleiben mußte, aber hauptsache mir wird geholfen. Und ich kann mal abschalten.

War schon mal jemand auf Gut Holmecke ? Wie ist es da ?

Über Tips und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Gruß Bell576

Mehr lesen

10. August 2005 um 22:44

Kontakte
Würde mich auch über Kontakte freuen von Müttern die auch zu der Zeit (September ) dort hin fahren !!!

Gruß Bell576

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 18:59

Mutter-Kind-Kur Gut Holmecke in Hemer
Ich fahre Ende November dorthin zur Kur. Nun warst du ja schon da, wie war`s denn?

10. November 2005 um 21:35
In Antwort auf brigit_12562434

Kontakte
Würde mich auch über Kontakte freuen von Müttern die auch zu der Zeit (September ) dort hin fahren !!!

Gruß Bell576

War jetzt schon jemand dort?
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen!

Möchte auch eine Mu-Kind-Kur beantragen und suche eine geeignete Kurklinik. UNIVITA bzw. Gut Holmecke hört sich zumindest sehr gut an. Also - wer weíß mehr?!!!

LG LovelyMummy

28. September 2006 um 15:32

Bin auch bald da
hallo bell576,

habe diese seite gefunden. heute habe ich bescheid bekommen, d

28. September 2006 um 15:34
In Antwort auf steph_12838767

Mutter-Kind-Kur Gut Holmecke in Hemer
Ich fahre Ende November dorthin zur Kur. Nun warst du ja schon da, wie war`s denn?

Ich auch
fahre auch ende nov. dort hin. wäre schön wenn wir vorher schon kontakt aufnehmen könnten?!

19. Juli 2007 um 7:52

War da
ich war letztes jahr da
der ort ist toll
aber das programm war nicht so toll
da haben sich fast alle beschwert
wünsche viel spass

9. Februar 2008 um 1:35
In Antwort auf amada_12186463

War jetzt schon jemand dort?
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen!

Möchte auch eine Mu-Kind-Kur beantragen und suche eine geeignete Kurklinik. UNIVITA bzw. Gut Holmecke hört sich zumindest sehr gut an. Also - wer weíß mehr?!!!

LG LovelyMummy

Erfahrungsberichte von Gut Holmecke
Ich möchte dieses Jahr in Mutter Kind Kur - kann mir jemand berichten wie es auf Gut Holmecke denn so war??

LG Lambi72

9. Oktober 2008 um 21:51
In Antwort auf timur_12551897

Ich auch
fahre auch ende nov. dort hin. wäre schön wenn wir vorher schon kontakt aufnehmen könnten?!

Hi
hallo,

ich fahre auch ende november auf das gut holmecke. hast du lust, das wir uns vorher etwas kennenlernen? meine e-mail ist: nicky2811@freenet.de
ich würde mich freuen von dir zu hören.
gruss nicky

17. November 2008 um 11:46

Bin auch bald da
hallo bell576,

Ich war gerade dort!!
hallo ich war gerade auf gut holmecke in kur und kann euch nur sagen es war die hölle!! ich war wegen burn out dort und sollte mich erholen das ging überhaupt gar nicht! ich hab nach 10 tage abgebrochen mit einverständins der krankenkasse, mit mir sind noch viele andere familien vorzeitig nach hause gefahren. es war den ganzen tag laut von früh bis in die nacht und zu guter letzt fangen sie jetzt an das dach zu decken.
ich würde mir für dich wünschen das es bei dir besser wird aber bei uns war es nicht schön!! die leute sind sehr nett und versuchen dir auch wirklich zu helfen und das essen war auch sehr lecker aber der rest...
würde mich freuen von dir mal zu hören.

17. November 2008 um 11:49

Bin auch bald da
hallo bell576,

Ich war gerade dort!!
hallo ich war gerade auf gut holmecke in kur und kann euch nur sagen es war die hölle!! ich war wegen burn out dort und sollte mich erholen das ging überhaupt gar nicht! ich hab nach 10 tage abgebrochen mit einverständins der krankenkasse, mit mir sind noch viele andere familien vorzeitig nach hause gefahren. es war den ganzen tag laut von früh bis in die nacht und zu guter letzt fangen sie jetzt an das dach zu decken.
ich würde mir für dich wünschen das es bei dir besser wird aber bei uns war es nicht schön!! die leute sind sehr nett und versuchen dir auch wirklich zu helfen und das essen war auch sehr lecker aber der rest...
würde mich freuen von dir mal zu hören.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper